Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Die Serben" ein antikes Volk? Die Lüge der Slawenwanderung?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nicht sauer sein, aber schon mal was davon gehört, dass ihr Griechen genetisch nicht mit den alten Hellenen zu tun habt? Nur auf der Pelleponnes gibt es noch vereinzelt alte Hellenen. Sorry aber auch ihr seit slawisiert worden, aber darauf kann man stolz sein, denn wir sind ein christlich zivilisiertes Volk

ich erzähle dir mal ein ganz ganz großes griechisches geheimnis

die alten griechen selbst waren alle vermischt :nervous:

die alten griechen selbst haben sich durch sprache kultur religon indentifiziert das tun wir heute auch

mir ist es scheiss egal was für gene ich habe es kommt drauf an als was ich mich fühle was ich spreche und welchen kulturkreis ich angehöre und der ist ganz klar griechisch :)

Ich frage mich nur wie lang ihr pisser noch wegen der vergangenheit rumstreiten werdet und was euch das bringt? Könnt ihr was Ändern??? :rolleyes:

ich erzähle dir mal ein ganz ganz großes griechisches geheimnis

die alten griechen selbst waren alle vermischt :nervous:

die alten griechen selbst haben sich durch sprache kultur religon indentifiziert das tun wir heute auch

mir ist es scheiss egal was für gene ich habe es kommt drauf an als was ich mich fühle was ich spreche und welchen kulturkreis ich angehöre und der ist ganz klar griechisch :)
Wie schnell du zornig wirst wenns auf einmal um die eigene Wurst geht? Na siehst du, vlt. kannst du jetzt das Serben-Albaner Problem etwas näher verstehen! Im Endeffekt gebe ich dir Recht, so wirklich existenziell ist die Diskussion garnicht, aber Verdrehungen der Geschichtstatsachen zur Einseitigkeit, dulde ich nicht, Habe viele Ktretaner, auch Ärtzte, die meine Thesen unterstützen

Jetzt kommt der nächste der meint, dass Serben Illyerer oder sonst was sind. Was geht ab, Fake? Immer noch keine Arbeit gefunden?
Schon komisch... es sind immer die Slawen auf dem Balkan, die versuchen, ihre Herkunftsgeschichte zu verändern. Im zweiten Weltkrieg die Ustasha mit ihrer Identifikation mit dem Germanentum, FYROM mit Makedoniern und Serben/Bosniaken/Kroaten mit dem Illyrertum.

Woran liegt das? Ist es so unbefriedigend, slawischer Herkunft zu sein?
Die möchten halt auch gerne Autochton sein wie die Albaner und Griechen. Ist halt geiler. :groucho:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben