Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Die Serben" ein antikes Volk? Die Lüge der Slawenwanderung?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ok dann haste meine meinung

die slawische einwanderung gab es zu 100000 % vor der slawischen einwanderung gab es nicht ein pergament oder ein fetzen auf slawischer schrift und sprache

das erklärt alles
Das erklärt gar nichts ! Papiere können verschwinden, manipuliert werden oder vernichtet werden ! Sich nur auf Papiere zu beziehen ist zu wenig !

Die Tatsache der römischen Okkupation beweist doch garnichts, denn der Sieger schreibt die Geschichte ! Vlt hast du mich falsch verstanden, ich behaupte nicht, dass die serb. Sprache große lat. Einflüsse hat, das wäre ja nicht richtig! Aber das ist viel zu engstirnig von dir und entspricht nicht der historischen Komplexität !
Genau, der Sieger schreibt die Geschichte. Wieso sagen die Römer eben nicht, dass sie die Slawen zum Teufel gejagt haben, sondern das Illyrische Reich, das von Agron begründet wurde und sich auf dem Gebiet des heutigen Albaniens befand?

Das Latein ist ein guter Anhaltspunkt. Vor allem dafür, diese schwachsinnige Kaukasus-Theorie zu widerlegen.

Du chline Hund söttisch am beste wösse wie dini albaner ide schwiz do send....

Es got nöd um Albaner do, den ihr Serbe sind nöd besser du Schwuchtle. Es isch ja bekannt wie ihr euch im Krieg benehmet. Ihr hend kei Ehre, scho mal was vo Srebrenica ghört? Seinzige wo ihr könnt isch in Horde unschuldigi töte :lol: muesch do nöd mit "Wir sind stark" cho und mir schwach. scho tatsach das Albaner i de Kampfsportarte führend sind, zeigt scho wer was isch :lol:

Das erklärt gar nichts ! Papiere können verschwinden, manipuliert werden oder vernichtet werden ! Sich nur auf Papiere zu beziehen ist zu wenig !

ja aber es gibt keinerlei beweise quellen etc die deine these decken

werde bitte nicht so lächerlich wie unser nördlicher nachbar der felsenfest davon überzeugt ist das die makedonen und alexander ne slawische sprache sprachen :rolleyes:

Es got nöd um Albaner do, den ihr Serbe sind nöd besser du Schwuchtle. Es isch ja bekannt wie ihr euch im Krieg benehmet. Ihr hend kei Ehre, scho mal was vo Srebrenica ghört? Seinzige wo ihr könnt isch in Horde unschuldigi töte :lol: muesch do nöd mit "Wir sind stark" cho und mir schwach. scho tatsach das Albaner i de Kampfsportarte führend sind, zeigt scho wer was isch :lol:

Wow, svho mal ghört fum oric dem mesgebort und srebrenica bevor dserbe cho send? bratunac? ?? Organhandel?
Du chline vollidiot hesch im internet en grossi fresse und weisch was de kampfsportler wo albaner isch...trainiert in luzern...wow oder?? Er hend gueti kampfsportler gebi zue aber die sind international nur durchschnittlich....und en anderu sportart beherrschid er ned...

ja aber es gibt keinerlei beweise quellen etc die deine these decken

werde bitte nicht so lächerlich wie unser nördlicher nachbar der felsenfest davon überzeugt ist das die makedonen und alexander ne slawische sprache sprachen :rolleyes:
Das ist auch nicht unbedingt meine These ! Es ist eine Möglichkeit, aber die albanischen Berhauptungen beruhen ebenfalls auf unglaubwürdigen Quellen und sind intenational nicht nachgewiesen, das ist alles was ich sage, bitte keine einseitige Geschichtsforschung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben