Averoff
Turkish fleet lol
αptemi;2836435 schrieb:der hält alexander für einen serben
Jovan Deretic - Aleksandar Veliki, Car Srpski
er war türke büyük iskender
Weiss ich, das klingt zunächst auch merkwürdig, aber es ist alles möglich! Ich persönlich glaube es nicht aber ich glaube auch nicht, dass die Illyrer vereinfacht gesagt die Vorfahren der Albaner sind, die Wahrheit liegt wahrscheinlich nirgendwo in der Mitteαptemi;2836435 schrieb:der hält alexander für einen serben
Vorsicht Franz ich bin halber KroateEr soll mal normal schreiben dass ihm alle verstehen,nicht nur die Serben.
Dr.jovan Deretic-Anticka Srbija
Ich bin nicht Franz,und ärgere nicht die Slowenen.Vorsicht Franz ich bin halber Kroate
Mehmed pasa sokou hat auch türkisch gesprochen , war er ein türke? ließ mal bitte meine nachrichten besser du primat, habe gesagt dass ich es für unwahrscheinlich halte, in den lehrbüchern steht auch dass marconi die drahtlose funkübertragung erfunden hat, es war aber tesla, soviel zu eueren büchernEs ist möglich das Alexander Serbe war, jetzt blamier dich doch bitte nicht noch mehr, wird ja echt peinlich, dass ein "Geschichtslehrer" auch nur im geringsten die Chance erwägt, dass Alexander Serbe war. Eer hat laut vielen Quellen griechisch gesprochen, hat die griechischen Völker vereint und hat sogesehen null aber auch wirklich NULL mit den Serben zu tun gehabt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen