Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Serben haben ihren Ursprung im heutigen Iran!

Der Historiker Dr Vojislav Seselj sagt das die Muslime (Bosniaken) die serbische Sprache behütet haben, nur wenige haben türkisch gelernt, zudem haben sie auch serbische Lieder behütet, die serbische Kultur und Bräuche. Nur primitive Leute können BiH und Serbien Bosniaken Türken nennen, und er hat seine Parteifositzende immer ausgebessert wenn einer von seinen Leute die Muslime Slawen als Türken betitelte

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich nenne sie Bosnier die ihre Religion gewechselt haben. Ich habe nirgends Serben erwähnt die in Bosnien leben.
Ich rede von den 'richtigen' Serben aus Serbien.

Es gibt keine richtigen und unrichtigen Serben, da gibts kein Unterschied , das waren im frühen Mittelalter alles Serben verschiedener Regionen

Der Historiker Dr Vojislav Seselj sagt das die Muslime (Bosniaken) die serbische Sprache behütet haben, nur wenige haben türkisch gelernt, zudem haben sie auch serbische Lieder behütet, die serbische Kultur und Bräuche. Nur primitive Leute können BiH und Serbien Bosniaken Türken nennen, und er hat seine Parteifositzende immer ausgebessert wenn einer von seinen Leute die Muslime Slawen als Türken betitelte

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Einem Nationalisten kann man nichts glauben. Warum wundert es mich nicht, dass du mit ihm um die Ecke kommst?
Guck mal KOllege, wenn es mehr Leute wie daro auf der Welt gäbe, dann müsste ich nicht solche Threads erstellen.
Nationalistisches Gedankengut hat keinen Platz auf dem Balkan. Wir sind alles Bosnier, akeptiert es einfach.

Einem Nationalisten kann man nichts glauben. Warum wundert es mich nicht, dass du mit ihm um die Ecke kommst?
Guck mal KOllege, wenn es mehr Leute wie daro auf der Welt gäbe, dann müsste ich nicht solche Threads erstellen.
Nationalistisches Gedankengut hat keinen Platz auf dem Balkan. Wir sind alles Bosnier, akeptiert es einfach.

Dann schau mal was dein bosniakische Landsmann sagt, der ist kein Nationalist und Muslime

Aha. Ein Grossserbischer Historiker, bekennender Cetnik und Kriegsverbrecher.

Sorry aber das Bild von Motto zu posten ist echt gemein. Er ist zwar jemand der mal ab und zu Dinge rausgehauen hat wo man den Kopf schütteln musste, und klar nerven seine immer die gleichen threads andauernd, aber ist kein böser Mensch. Und ich glaub nicht dass er wirklich Nazi ist sondern einfach nur diese Sichtweise kapieren und diskutieren wollte. Ich meine in diesem einen Naziforum wurde er eigentlich nur beleidigt. Das einzige wo ich echt dachte der spinnt war sein thread über sein Liebesleben und seine misslungene hitlerparodie... aber ich hab ihn auch seit Jahren nicht mehr gelesen

Zurück
Oben