Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Serben haben ihren Ursprung im heutigen Iran!

Dann schau mal was dein bosniakische Landsmann sagt, der ist kein Nationalist und Muslime

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Muftija Muamer ef Zukorlic kaze Bosnjaci su Illiri. UNd zu deinem Artikel, er verneint nicht dass es auch
welche mit albanischen Genen gibt. Hast du den Artikel schon richtig gelesen? Oder pickst du dir nur
die Stellen raus, die für dich relevant sind?

Sorry aber das Bild von Motto zu posten ist echt gemein. Er ist zwar jemand der mal ab und zu Dinge rausgehauen hat wo man den Kopf schütteln musste, und klar nerven seine immer die gleichen threads andauernd, aber ist kein böser Mensch. Und ich glaub nicht dass er wirklich Nazi ist sondern einfach nur diese Sichtweise kapieren und diskutieren wollte. Ich meine in diesem einen Naziforum wurde er eigentlich nur beleidigt. Das einzige wo ich echt dachte der spinnt war sein thread über sein Liebesleben und seine misslungene hitlerparodie... aber ich hab ihn auch seit Jahren nicht mehr gelesen

Ich habe das Bild nicht erstellt, es kommt von einem Albaner. Ich habe lediglich nur die Fakten gesammelt. Ich habe nicht gewusst, wer er ist.
Ein Mensch der sich mit drei Fingern brüstet ist ein glasklarer Nationalist, und sowas gehört sich nicht.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Muftija Muamer ef Zukorlic kaze Bosnjaci su Illiri. UNd zu deinem Artikel, er verneint nicht dass es auch
welche mit albanischen Genen gibt. Hast du den Artikel schon richtig gelesen? Oder pickst du dir nur
die Stellen raus, die für dich relevant sind?

Das lustige ist ja das eher er wie jemand aussieht, der aus den Iran kommt. Obwohl ich habe Iraner gesehen die sogar europäischer aussehen als er

Das lustige ist ja das eher er wie jemand aussieht, der aus den Iran kommt. Obwohl ich habe Iraner gesehen die sogar europäischer aussehen als er

Es gibt in jeder Nation diese und jene. Ich hab sogar schon mal helle Türken gesehen, mit orangenen Haaren und Bart. Die ganze Welt ist vermischt.

Warum es wurden nur nüchterne Fakten geliefert aus vertraulichen Quellen, meiner Albanischen Brüdern.
Es wurde niemand direkt beleidigt, es ist Fakt dass du aus Kurdistan bist. Also schwirr ab, kleiner Frosch.

Dein Ziel ist ganz klar, bis zu deiner Sperre die Sau rauslassen und das so lange wie möglich, frage mich wann die Beiträge in BP-Qualität kommen :lol:

Zurück
Oben