Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Serben und Cetniks als Adolf Hitler-Vasallen

Was ist an "Sieger aus dem 2 Weltkrieg" schwer zu verstehen ??

Habe ich ein Wort über die 90 er gesagt ?? Das ist eine ganz andere Geschichte wenn du darüber schreiben willst mach einen anderen Thread auf.

unter einem sieg verstehe ich etwas anderes, als paar völker in einem staat zusammen zu legen ohne das die die vielleicht überhaupt wollen, massaker zu gunsten des "bratsvo & jedinstvo" verschleiert werden usw... das ist für mich kein sieg..

das ganze zeug das hier zu lesen ist, bestätigt mich nur in meiner these, dass die kroaten so sehr in die opferrolle ge-brain-washed wurden, das sie nicht akzeptieren können was 41-45 passiert ist..

das es serbische kollaborateure gab die sich Cetnici nannten ist, heisst nicht das die ganze bewegung mit dem nazi reich zusammen arbeitete.. nehmen wir an ich nenne mich ab heute taliban und eröffne ein kinderkrankenhaus, ist die taliban-bewegung dann ein eeV? denkt darüber nahc ;)

mihajlovic wurde nicht umsonst mit den höchsten orden ausgezeichnet, welche die usa und FRA an ausländer verleihen..

Für Kroaten waren Franzosen auch Kollaborateure wie sie, hauptsache ihr Schuld wird relativiert....

Blumen für die deutschen Besatzer in Zagreb...

6000 massakrierte Schulkinder in Kragujevac....

Manche Forumskroaten müssten entnazifiziert werden, da hilft nichts mehr.

Nicht zu vergessen Belgrads berühmtes Plakat , das sich rühmte erste Judenfreie Stadt gewesen zu sein.

Meine kleine Mannheimer Schwuchtel.;)

unter einem sieg verstehe ich etwas anderes, als paar völker in einem staat zusammen zu legen ohne das die die vielleicht überhaupt wollen, massaker zu gunsten des "bratsvo & jedinstvo" verschleiert werden usw... das ist für mich kein sieg..

NOCHMAL für dich ganz langsam ich hab geschrieben das ich kein Fan von Yugo bin auch wegen der Verbrechen usw.. Fakt ist und bleibt das wir zusammen als Sieger aus dem 2 Weltkrieg gegangen sind Kroaten, Serben, Bosnier, Slowenen usw.

Für Kroaten waren Franzosen auch Kollaborateure wie sie, hauptsache ihr Schuld wird relativiert....

und was die wenigsten wissen....

Es waren Franzosen, die in den letzten Stunden Berlins die Reichskanzlei vor den Russen verteidigten.

Bleiben wir doch beim Thema.....:D

Draza bat um Waffen.....

njemacki_izvjestaj_o_susretu_sa_mihailovicem_u_divcima_12.novembar_1941._142.jpg

Zurück
Oben