G
Grasdackel
Guest
Und eine Frage zur Gegenwart.
In welchem Parlament sind die Faschisten die stärkste Partei ?
Serbien oder Kroatien ?
Was ist an "Sieger aus dem 2 Weltkrieg" schwer zu verstehen ??
Habe ich ein Wort über die 90 er gesagt ?? Das ist eine ganz andere Geschichte wenn du darüber schreiben willst mach einen anderen Thread auf.
Kannste so nicht sagen,die meisten Kroaten waren doch eig. mit der NDH Situation zufrieden oder nicht ?
unter einem sieg verstehe ich etwas anderes, als paar völker in einem staat zusammen zu legen ohne das die die vielleicht überhaupt wollen, massaker zu gunsten des "bratsvo & jedinstvo" verschleiert werden usw... das ist für mich kein sieg..
das ganze zeug das hier zu lesen ist, bestätigt mich nur in meiner these, dass die kroaten so sehr in die opferrolle ge-brain-washed wurden, das sie nicht akzeptieren können was 41-45 passiert ist..
das es serbische kollaborateure gab die sich Cetnici nannten ist, heisst nicht das die ganze bewegung mit dem nazi reich zusammen arbeitete.. nehmen wir an ich nenne mich ab heute taliban und eröffne ein kinderkrankenhaus, ist die taliban-bewegung dann ein eeV? denkt darüber nahc
mihajlovic wurde nicht umsonst mit den höchsten orden ausgezeichnet, welche die usa und FRA an ausländer verleihen..
Blumen für die deutschen Besatzer in Zagreb...
6000 massakrierte Schulkinder in Kragujevac....
Manche Forumskroaten müssten entnazifiziert werden, da hilft nichts mehr.
unter einem sieg verstehe ich etwas anderes, als paar völker in einem staat zusammen zu legen ohne das die die vielleicht überhaupt wollen, massaker zu gunsten des "bratsvo & jedinstvo" verschleiert werden usw... das ist für mich kein sieg..
Für Kroaten waren Franzosen auch Kollaborateure wie sie, hauptsache ihr Schuld wird relativiert....
Ja klar , das erklärt auch warum die erste Partisanen bewegung in Kroatien entstand.
Eher blieb am Ende den Serben nichts anderes übrig als sich den Partisanen anzuschließen.
Nicht zu vergessen Belgrads berühmtes Plakat , das sich rühmte erste Judenfreie Stadt gewesen zu sein.
Meine kleine Mannheimer Schwuchtel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen