Metkovic
Gesperrt
Wir vergessen
die kroatischen Serben (Krajina)
die bosnischen Serben
wie jetzt ? nach serbischen Angaben sind die alle tot.
Wir vergessen
die bosnischen Serben
Bist Du eine erbärmliches Würstchen:
Nach den Zahlen von Triglav waren aber 60% der Partizanen Kroaten ...
:roll:
wie jetzt ? nach serbischen Angaben sind die alle tot.
Ja, dann gib mir meine Pillen dann gehe ich wieder!
:rofl:Wir vergessen
die bosnischen Serben
Man bist du dummwie jetzt ? nach serbischen Angaben sind die alle tot.
ihr habt auch ganze Arbeit geleistet.........
Stimmt eigentlich. Selbst mit ihrer Propaganda schaffen sie keine sinnvolle Linie. Wie dumm.wie jetzt ? nach serbischen Angaben sind die alle tot.
Und so wie fast alle Serben Nazicedos waren. Und? Eröffne doch ein Thema zum zuspamen und bleib hier bei der Geschichte der Serben. Ich weiß, Geschichte scheint nicht dein Ding zu sein, aber wenn du schon so dämliche Lügen vie Internet Propaganda verbreitest, dann solltest doch andere Foren suchen, dort wo du solches Gesocks wie dich findest.
P.s. Zu den Ustasas. Du weißt das Pavilic mit ansehen musste, wie Serbennazis den armen Radic kaltblütig und mit Genehmigung des Cetnikkönigs ermordet haben? Stjepan Radi? ? Wikipedia
Zu der Zeit gab es Cetniknazis, aber keine kroatischen Nazis. Aber da du keine Ahnung hast von Geschichte bleiben wir beim Blöcken.
Was willst du denn, wo betreibe ich Propaganda.:roll::rofl:
Noch so einer. Nur zur Info, auch damals waren die serboKroaten Serben.Wie auch heute. Da könnt ihr jammern und eure Propaganda betreiben wie ihr wollt. Serben waren immer Serben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen