Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Serben und Cetniks als Adolf Hitler-Vasallen

Ja, dann gib mir meine Pillen dann gehe ich wieder!

Schultz_Dwight.jpg

Mir gings um dieses Dämliche wer hat mehr Menschen umgebracht wettkampf hier.;)

Und so wie fast alle Serben Nazicedos waren. Und? Eröffne doch ein Thema zum zuspamen und bleib hier bei der Geschichte der Serben. Ich weiß, Geschichte scheint nicht dein Ding zu sein, aber wenn du schon so dämliche Lügen vie Internet Propaganda verbreitest, dann solltest doch andere Foren suchen, dort wo du solches Gesocks wie dich findest.

P.s. Zu den Ustasas. Du weißt das Pavilic mit ansehen musste, wie Serbennazis den armen Radic kaltblütig und mit Genehmigung des Cetnikkönigs ermordet haben? Stjepan Radi? ? Wikipedia

Zu der Zeit gab es Cetniknazis, aber keine kroatischen Nazis. Aber da du keine Ahnung hast von Geschichte bleiben wir beim Blöcken.

Und warum gehst du nicht mit deinen Lügen einwenig zurück z.B zu den Habsburgern und den Kroatisch Muslimisch und Slowenischen Truppen die einen Völkermord in Serbien durchführten!

80mi2ir.jpg

Austrougarski zločini u Mačvi, 1914. godine:
Naredba je glasila - uništi sve što je srpsko,
ubij sve što srpski govori!

729hy04.jpg

Vešanje Srba za vreme austrougarske
okupacije: 11.000 obešeno je po presudi vojnih
vlasti, mnogo više bez ikakvog suđenja; jedna
seljanka završila je na vešalima samo zato što
su je čuli - dok su joj otimali letinu - kako
mrmlja: "Preselo vam, dabogda"

Od 60 hiljada vešala, koliko je Austrougarska tokom rata podigla u svojoj državi i na okupiranim teritorijama, dobar deo otpada na Srbiju. (Prema izjavi austrougarskog generala Bekića zagrebačkom listu "Agramer Taglat", za vreme okupacije obešeno je u Srbiji, odlukom vojnih vlasti, 11.000 lica, ali stvarni broj obešenih bez presuda treba da je bio desetostruko veći!).

:rofl:

Noch so einer. Nur zur Info, auch damals waren die serboKroaten Serben.Wie auch heute. Da könnt ihr jammern und eure Propaganda betreiben wie ihr wollt. Serben waren immer Serben.
Was willst du denn, wo betreibe ich Propaganda.:roll:
Nur weil ich schreibe, dass in Kroatien viele Serben lebten, heißt dass noch lange nicht, dass ich die Meinung von Mannheimer teile.

Komm mal wieder runter von deiner Cedophobie du hirnloses Opfer

Zurück
Oben