Perun
Keyboard Turner
Ich war aber nur auf Pillen scharf
Um den Scheiß hier zu vergessen?
Ich war aber nur auf Pillen scharf
Schau dir die Nachnahmen deiner Nationalmannschaft an und du wirst verblüfft sein!
Pavelic strategie hat ja funktioniert ein drittel vertreiben das andere drittel ermorden und das letzte katholisieren!
Lenk nicht ab sondern setzt dich mal mit den 1 Weltkrieg auseinander und eurer Arschkriecherei bei den Habsburgern und danach bei den Nazis
Was den Krieg und die ganze Auseinandersetzung Kroaten-Serben ja gerade so lächerlich macht, schließlich lebten diese "Völker" so lange untereinander, dass man eigentlich keine ethnischen Grenzen mehr ziehen konnte/kann.wird immer besser....
als erstes...sind alle tot....dann vertrieben...dann katholisiert..........und nach dem Krieg sind sie stolze Kroaten....
? Er hat was geschafft? Das glaube ich kaum. Dennoch geht’s um Serbennazis. Den Pavelic kennen wir doch schon alle. Anscheinend willst du einen wichtigen Teil deiner Geschichte verpassen. .Schau dir die Nachnahmen deiner Nationalmannschaft an und du wirst verblüfft sein!
Pavelic strategie hat ja funktioniert ein drittel vertreiben das andere drittel ermorden und das letzte katholisieren!
[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:wird immer besser....
als erstes...sind alle tot....dann vertrieben...dann katholisiert..........und nach dem Krieg sind sie stolze Kroaten....
[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[/quote]
Ich frage mich mit was für einen IQ man bestraft worden sein muss, um über so eine Sache zu lachen...
Was den Krieg und die ganze Auseinandersetzung Kroaten-Serben ja gerade so lächerlich macht, schließlich lebten diese "Völker" so lange untereinander, dass man eigentlich keine ethnischen Grenzen mehr ziehen konnte/kann.
Das mit dem Zwangskatholisieren ist mir völlig egal, Kroaten und Serben leben seit den Slaweneinmarsch auf dem Balkan zusammen. Das sind 1400 Jahre Zusammenleben, die eine eindeutige ethnische Verteilung nicht mehr ermöglichen, was die ganze Streiterei lächerlich und unnötig machtbist wieder auf dem falschen Dampfer...
sie meinte, dass die Serben die katholisiert wurden ,heute Kroaten sind.
welcher Serbe, der zwangskatholisiert wurde hat sich nach dem Krieg als Kroate definiert.....???
Also gibt es keine wirklich repräsentativen Zahlen. Da ich aber Wissbegierig bin und mich meine Geschichte interessiert, bin ja kein Serbe, würde ich mich über Links freuen.Witzig ne?
Gemäß der Volkszählung von 1931 im Königreich Jugoslawien wurden rund 633.000 Serben auf kroatischen Gebieten gezählt. Die Grenzen dieser Gebiete verliefen jedoch anders als die heutigen. Insoweit ist diese Zahlenangabe nicht vergleichbar.
Die Volkszählung im Jahr 1840 in Österreich-Ungarn erfasste in den Gebieten Kroatien und Slawonien 504.179 Serben, die 32% der Bevölkerung ausmachten. Der Verlust der vorwiegend von Serben bewohnten Region des östlichen Syrmien, die Eingliederung des Königreich Dalmatiens und Istriens in die Sozialistische Republik Kroatien, sowie die Nichteinbeziehung von Gebieten in Bosnien-Herzegowina, die vorwiegend von Kroaten besiedelt sind (wie zu Zeiten der Banovina Hrvatska), verdeutlicht, dass sich mit den territorialen Veränderungen auch der relative Prozentsatz der kroatischen Bevölkerung serbischer Ethnizität veränderte.
1840 war das, aber das ist ja für dich nur Propaganda
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen