Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Serben und Cetniks als Adolf Hitler-Vasallen

Das waren aber keine Nazis sondern nur Kaisertreue Söldner die so was gemacht haben. Aber mir wirklich egal. Mir geht bei deinen Bildern keiner ab. :(.

Und es wurde doch schon 10000x erwähnt, dass es nicht um wer ein „geilerer Mörder war ey alda“, sondern um serbische Nazis im II WK.

P.s. Wo genau habe ich gelogen?

Darum geht es ja nicht sondern das Thema ist viel komplexer als dein Gehirn verarbeiten kann!
Dein Text wonach 150000 tausend Muslime von den Cetniks ermordet wurden bring mir mal belege dafür und keine westlichen manipulierten Quellen das meinte ich mit Lüge!
Zu den Cetniks sollte man den Texten des westens und der Komunisten Regierung während der Diktatur Titos wenig glauben schenken!
Ist doch nur logisch das man den Partizanen nichts nachweisen durfte denn der Traum von Bratsvo jedinstvo wäre wohl schnell gescheitert!
Gibt ein Buch eines Engländers das sich The Rape of Serbia nennt da wird das schön beschrieben!

9a14228348a0f9d882b18110._AA240_.L.jpg

Wieso wird eigentlich nie die Rolle der Handzar angesprochen während des Krieges.
Schließlich brachten die auch massig Leute um.

? Er hat was geschafft? Das glaube ich kaum. Dennoch geht’s um Serbennazis. Den Pavelic kennen wir doch schon alle. Anscheinend willst du einen wichtigen Teil deiner Geschichte verpassen. :eek: .

Gesamtbevölkerung: 6,600.000 100 %

Kroaten: 3,370.000 51 %
Serben: 1,970.000 30 %
Muslime: 870,000 13 %
Juden: 45.000 0.7%
Roma: 20.000-35.000

Für die „Lösung der serbischen Frage“ hatte die Regierung folgenden Plan: Ein Drittel sollte nach Serbien vertrieben, ein Drittel zum katholischen Glauben umgetauft die restlichen Serben müssten vernichtet werden Die Ustascha begannen bereits Ende April mit der Durchführung des dritten Punktes ihres Programms, das Gemetzel an den Serben fing in ganz Kroatien an. Die Opfer waren in erster Reihe serbische Männer, aber auch Frauen, Kinder und Greise. Sie wurden in ihren Dörfern auf die brutalste Weise ermordet, abgeschlachtet, oder in die KZ verschleppt. In den Städten fanden Massenverhaftungen und Erschießungen statt. Die Massenvernichtung der serbischen Bevölkerung wurde im Laufe der vierjährigen Ustascha-Schreckensherrschaft pausenlos fortgesetzt. Es ist interessant, dass Pavelić in seinem blutdurstigen Treiben von Hitler noch ermutigt wurde. Bei seiner ersten Begegnung mit Pavelić im Juni 1941 meinte der von Serbenhass besessene Hitler: „50 Jahre untoleranter Politik gegenüber der Serben sind notwendig

Den wichtigen Teil deiner Geschichte willst einfach überspringen aber es könnte durchaus sein das deine Verwandten serbischen Ursprungs sind denn die Serbische Sprache sprecht ihr ja schließlich!

Darum geht es ja nicht sondern das Thema ist viel komplexer als dein Gehirn verarbeiten kann!
Dein Text wonach 150000 tausend Muslime von den Cetniks ermordet wurden bring mir mal belege dafür und keine westlichen manipulierten Quellen das meinte ich mit Lüge!
Zu den Cetniks sollte man den Texten des westens und der Komunisten Regierung während der Diktatur Titos wenig glauben schenken!
Ist doch nur logisch das man den Partizanen nichts nachweisen durfte denn der Traum von Bratsvo jedinstvo wäre wohl schnell gescheitert!
Gibt ein Buch eines Engländers das sich The Rape of Serbia nennt da wird das schön beschrieben!

Ähm warum zweifelst du "westliche Quellen" an und schlägst gleichzeitig ein Buch von einem Engländer vor, mir fehlt die Logik :rolleyes:

aber bei der Ustasa liegen sie richtig.....oder ? :toothy2:

Vatrena....du bist nicht nur die verfaulte Frucht einer Milosevic Generation....die Fäulnis geht noch viel weiter ...Draza lässt grüssen....

Sprachen wir nicht von der Zeit vor dem I WK? 43-44, neee. Gib mir die Zahlen von vor dem II bzw. I WK. Ich warte auf Masterill. Der hats, wetten?

Zurück
Oben