aber bei der Ustasa liegen sie richtig.....oder ?
Vatrena....du bist nicht nur die verfaulte Frucht einer Milosevic Generation....die Fäulnis geht noch viel weiter ...Draza lässt grüssen....
Ich weiß.Bist ja dann ein Genie , Gratuliere.
Natürlich tun sie das
Aber Tudzmans Diaspora Propaganda Minister Mesic hat ja gute arbeit bei euch geleistet!
Wieviele Kroaten leugnen den Judenmord im 2 Weltkrieg wie euer Tudzman?
Natürlich tun sie das
Aber Tudzmans Diaspora Propaganda Minister Mesic hat ja gute arbeit bei euch geleistet!
Leugnen? Wer tut sowas. Wir leugnen Serben gemocht zu haben. uke:.Natürlich tun sie das
Natürlich tun sie das
Sprachen wir nicht von der Zeit vor dem I WK? 43-44, neee. Gib mir die Zahlen von vor dem II bzw. I WK. Ich warte auf Masterill. Der hats, wetten?
Natürlich tun sie das
Der Text von ihr, zeigt wessen Kind sie ist. Und solche Kinder sollte man generell nicht ernst nehmen. Du u130 (u130= unter 130 iq).kein Mensch leugnet das , und was du vorhin an Textzitaten gepostet hast , kann man ja nicht wirklich ernst nehmen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen