G
Grasdackel
Guest
Ähm warum zweifelst du "westliche Quellen" an und schlägst gleichzeitig ein Buch von einem Engländer vor, mir fehlt die Logik
Du erwartest von der was logisches ?????
Wie naiv bist du ?
Ähm warum zweifelst du "westliche Quellen" an und schlägst gleichzeitig ein Buch von einem Engländer vor, mir fehlt die Logik
[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:
Das würde bedeuten, dass Kroaten sich mit Türken gemischt haben, aber das ist leider (für dich leider) nicht passiert. Serbische Wurzeln. :rofl:
Vor dem I WK bedeutet, ihr = Türken, wir = Habsburg.
Wo gab es dennn dort die Möglichkeit, dass wir uns mischen. [smilie=to funny.gi:Ach ja, die Asylanten. [smilie=to funny.gi:[/quote]
Ich komme aus Montenegro und das wissen hier alle!
Kleine Geschichtsstunde für dich Zeta war nie unter Türkischer Herrschaft[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:
Also Serbe studiere deinen Stammbaum
Um den Scheiß hier zu vergessen?
Natürlich tun sie das
Aber Tudzmans Diaspora Propaganda Minister Mesic hat ja gute arbeit bei euch geleistet!
Wieviele Kroaten leugnen den Judenmord im 2 Weltkrieg wie euer Tudzman?
Kleine Geschichtsstunde für dich Zeta war nie unter Türkischer Herrschaft[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:
Also Serbe studiere deinen Stammbaum [/quote]
Kleine Geschichtsstunde:
Als sich die Slawen am Balkan breitmachten , gab es weder Serben noch Kroaten , sie haben für die Awaren Städte wie Byzanz
belagert und Tributgelder gefordert , und diverser anderer Sachen.
Erst spät kam eine aufteilung.
Dazu ist es glaube ich zu spät. Charaktere wie Mannheimer, wo Du ernsthaft Darvin hinterfargen musst, oder Vatrena, die sich wahrscheinlich um sich eindeutiger zu separieren sich und ihren Kids die Fingernägel pannslavisch mit Doppelkopfadler lackiert, sowas bleibt sitzen. Das geht einem nicht mehr ausm Kopp. Dazu muss man wohl Tabletten nehmen um den Abgrund unserer Herkunft verdrängen zu können.
Wo hat er das? Oder die Kroaten allgemein?
Natürlich tun sie das
Aber Tudzmans Diaspora Propaganda Minister Mesic hat ja gute arbeit bei euch geleistet!
Wieviele Kroaten leugnen den Judenmord im 2 Weltkrieg wie euer Tudzman?
Kleine Geschichtsstunde:
Als sich die Slawen am Balkan breitmachten , gab es weder Serben noch Kroaten , sie haben für die Awaren Städte wie Byzanz
belagert und Tributgelder gefordert , und diverser anderer Sachen.
Erst spät kam eine aufteilung.
Also Serbe studiere deinen Stammbaum [/quote] Und wie schon mal erwähnt, ich würde mich doch nicht schämen dafür, dass meine Vorfahren Menschen waren. Aber das wird in deinem Leben nichts mehr.
P.s. Monte was? Das sind Serben du Monte was?
Ja dein Tudzman relativierte den Holocaust in seinem Buch genauso wie Jasenovac! Aber ist ja kein Wunder das du nichtmal wusstest das er ein Buch schrieb dein IQ kann das nicht verarbeiten
Erstens lässt du meine Kinder aus dem Spiel wenn die Argumentation fehlt dann sag lieber garnichts!
Ja dein Tudzman relativierte den Holocaust in seinem Buch genauso wie Jasenovac! Aber ist ja kein Wunder das du nichtmal wusstest das er ein Buch schrieb dein IQ kann das nicht verarbeiten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen