Perun
Keyboard Turner
Und wo war Pavelic
Weiß zwar nicht was das eine mit dem anderen zu tun hat , aber er befand sich noch auf europäischen Festland.
Und floh erst nach dem Krieg , während der König lange vor dem ersten Schuß floh.
Und wo war Pavelic
Und wo war Pavelic
Jugoslavija je smrt
U memorandumu Pavelić zaključuje: “Uzpostava NDH nije djelo Njemačke niti nacionalsocijalizma, nego je djelo hrvatskog naroda... ustaški pokret nije kreatura ni djelo fašizma... ustaška vojska nema ništa zajedničkog s SS organizacijom, nego je hrvatska narodna vojska za obranu hrvatskog naroda...” .Saveznicima predlaže sljedeće: “U interesu zapadne civilizacije, u interesu mira, napredka i slobode u ovom djelu Europe, potrebno je da se opet uspostavi NDH... svako drugo rješenje je neprirodno i nepravedno... na ovo rješenje spremna je danas sigurno i Srbija, nakon toliko gorkih izkustava, sigurno da samostalna Srbija i samostalna Hrvatska mogu sretno jedna kraj druge živjeti, dok spajanje obiju u Jugoslaviju znaći za jednu i drugu smrt i nesreću.”
Do sredine lipnja 1945. Pavelić je boravio u austrijskom gradiću Leingreithu. Prema postojećoj dokumentaciji, skrivao se po austrijskim samostanima. U strahu od jugoslavenske potjere, prelazi iz britanske u američku okupacijsku zonu Austrije gdje njegovi suradnici stupaju u kontakt s američkim obavještajnim službama.
Jugoslavenski obavještajci 1946. pripremili su sve za uhićenje “državnog neprijatelja broj 1”, međutim, Pavelić je misteriozno nestao iz Austrije. Pretpostavku da to nije mogao učiniti bez pomoći Amerikanaca potvrđuju svi povjesničari s kojima smo razgovarali. Sjedište američke obavještajne službe bilo je upravo na sjeveru Austrije u gradiću Zell am See. Uvriježeno mišljenje da je Paveliću u bijegu pomogla jedino Katolička crkva očito nije potpuno točno.
Dio klera privrženog ustaškom pokretu skrivao je mnogobrojne ustaške lidere, ali Pavelića ne bi mogao sakriti da nije bilo ključne pomoći obavještajnih službi zapadnih sila. Prema dokumentima kojima raspolažemo, Pavelića su od 1945. do 6. studenoga 1948., kada talijanskim parobrodom “S/S Sestriere” plovi u Argentinu, u stopu pratili saveznički obavještajci. U Argentini, u koju se sklonio, s oduševljenjem ga je dočekao veći dio hrvatske emigracije, ali i špijuni UDBA-e u diplomatskim misijama nove Jugoslavije.
Naja, ok. Also erklärst du jene Dokumente welche du zuerst als Fälschungen dargestellt hast, als Original und somit keine FälschungWar das nicht laut einem User hier Rock nicht notwendig das der Oberbefehlshaber keinen Stempel braucht
Anscheinend reicht's bei dir nicht wirklich für's Lesen. Deine Fragen bezüglich der Steckbriefe wurden von mir schon beantwortet.Nein so geht das nicht!
Ich habe jede Frage beantwortet ihr habt nur links zitiert oder Bücher vorgeschlagen!
Aber es fehlen antworten zum Bild und zu den Steckbriefen!
Den wenn es die Steckbriefe 41 und 43 gab kann draza kaum mit den Deutschen zusammen gearbeitet haben!
Also jetzt will ich antworten!
Anscheinend reicht's bei dir nicht wirklich für's Lesen. Deine Fragen bezüglich der Steckbriefe wurden von mir schon beantwortet.
Du erwartest dir aber anscheinend eine Antwort wie "Wenn's einen Steckbrief gab, kann er nicht kollaboriert haben". Sorry, aber es gab Steckbriefe und er hat trotzdem kollaboriert.
Du bist derjenige der Fragen nicht beantwortet. Zum Beispiel Operation Morgenluft und jene wo du behauptest Jozo Tomasevich sei ein Ustascha.
Naja, ok. Also erklärst du jene Dokumente welche du zuerst als Fälschungen dargestellt hast, als Original und somit keine Fälschung
Gdje je tu potpis Mihailovića? Major je niži rank pa je sasvim normalno da je potreban pečat. A šta je to bio Mihailović? Točno, General i to glavni Vođa Srpske Vojske za vrijeme 2 sv. rata i njemu nije prisiljeno da stavi pečat na pismo.
Tut mir leid, aber da du dauernd forderst irgendwelche Antworten zu erhalten, selber aber keine Antworten gibst, bleibt mir nichts anderes übrig, als dich aus diesem Thread zu entfernen.Rock sagt oberstes komando braucht keinen Stempel!
Und ein niedrigerer Rang muß einen Stempel setzen wenn er einen höheren Rang schreibt!
Hier sein Zitat
Also weiter
Also Djurisic ist ein niedrigerer Rang und dieser Brief hat keinen Stempel!
Haben die Komunisten ihn vergessen
Möchte eine Antwort darauf.danke!
Weiter dieses Bild zeigt Vertreter der Moslems mit Namen und Vertreter der Ustasas aber komischerweise ohne Namen!
Also möchte ich wissen wo auf dem Bild die Ustasas sind und deren Namen ist ja logisch weil diese Bild ja sonst nicht beweist!
Ach ja beide Bilder sind von der Seite die Ivo pstete
Web Archive - The Trial Of Dragoljub-Draza Mihailovic - 1946 : HOME
IVO2 hast du noch immer nicht aufgehört gegen serben zu hetzten???
Wie ich schon mal sagte du als admin solltest objektiv und neutral sein!!
Wie gesagt dieses forum hat leider keine glaubwürdikeit bei dem was man alles als Gebildeter Erwachsener mensch liest...
[FONT=Arial,Helvetica][SIZE=-1]bei dem was man alles als Gebildeter Erwachsener mensch liest..
IVO2 hast du noch immer nicht aufgehört gegen serben zu hetzten???
Wie ich schon mal sagte du als admin solltest objektiv und neutral sein!!
Wie gesagt dieses forum hat leider keine glaubwürdikeit bei dem was man alles als Gebildeter Erwachsener mensch liest...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen