Metkovic
Gesperrt
Hast du Komplexe ???
Hier wurde schon ganz klar gesagt,die Cedos,wie du sie nennst,kooperierten auch eng mit Hitlers Haushund Nedic und seinem Herren.
von wem ganz klar.? von Cetnik Fanatiker oder von unabhängige Historiker.
Hast du Komplexe ???
Hier wurde schon ganz klar gesagt,die Cedos,wie du sie nennst,kooperierten auch eng mit Hitlers Haushund Nedic und seinem Herren.
Du weißt doch nicht wer oder was du bist.
Was für Befreier? [smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[/SIZE]Ante Pavelic und die verbrechen der SS Handzar!!!!!!
Natürlich gab es auch Serben in der SS...aber jede Befreiungsarmee hat ihre Verräter!!!
von wem ganz klar.? von Cetnik Fanatiker oder von unabhängige Historiker.
Du musst ja voll den Hass auf deine kroatische Familie haben :rofl:. Waren es alles Ustasas? Tja, dann haben wohl meine Vorfahren deinen den Arsch versohlt. :rofl:Ach wirklich...??
Znam sta si ti...
Govno !!!
Hier leugnet keiner,die Koopertation zwischen Cetniks/Serben und Hitler.
Mach es doch zu deinem Lebensziel,über den 2.WK zu forschen und herauszufinden,wie viele Serben im 2.WK mit Hitler kooperieten.
Was für Befreier? [smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[/SIZE]
Partisanen wurden in und von Kroaten gegründet. Serben kamen erst zu uns, als sie gesehen haben, dass wir gewinnen werden.
Du musst ja voll den Hass auf deine kroatische Familie haben :rofl:. Waren es alles Ustasas? Tja, dann haben wohl meine Vorfahren deinen den Arsch versohlt. :rofl:
Wer hier wohl govno ist oder isst.
Du musst ja voll den Hass auf deine kroatische Familie haben :rofl:. Waren es alles Ustasas? Tja, dann haben wohl meine Vorfahren deinen den Arsch versohlt. :rofl:
Wer hier wohl govno ist oder isst.
wieso sollte ich ? in dem Cetniknest Serbien sind sie doch rehabilitiert worden,als Antifaschisten...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen