Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Serben und Cetniks als Adolf Hitler-Vasallen

Ante Pavelic und die verbrechen der SS Handzar!!!!!!

Natürlich gab es auch Serben in der SS...aber jede Befreiungsarmee hat ihre Verräter!!!
Was für Befreier? [smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[/SIZE]

Partisanen wurden in und von Kroaten gegründet. Serben kamen erst zu uns, als sie gesehen haben, dass wir gewinnen werden.

Was für Befreier? [smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[/SIZE]

Partisanen wurden in und von Kroaten gegründet. Serben kamen erst zu uns, als sie gesehen haben, dass wir gewinnen werden.

Svedno ti je,da su u ime Partizana duplo vise Srba pali nego Hrvati i da su Srbi najvece komunjare bili ti vam nije prijalo ;)

Du musst ja voll den Hass auf deine kroatische Familie haben :rofl:. Waren es alles Ustasas? Tja, dann haben wohl meine Vorfahren deinen den Arsch versohlt. :rofl:

Wer hier wohl govno ist oder isst.

Ich hab auf euch ehlende Hunde ein Hass,aber nicht,dass ich kroatisches Blut habe,sonst würde ich wohl kaum sagen,dass ich auch was kroatisches habe ;)

wieso sollte ich ? in dem Cetniknest Serbien sind sie doch rehabilitiert worden,als Antifaschisten...:toothy2:

Ach wirklich ?

Zeig mal die Statistiken,wie viele Cetniks es noch gibt...:confused:

Die Antfa-Bewegung in Serbien ist stärker als z.b Blood and Honour oder 1488.

Wie ist denn dann Herr Tadic an die Macht gekommen ?????????????????????????????????????????????????????

Zurück
Oben