Hercegovac
Pablo Emilio Escobar
Hast du dich überhaupt ein wenig mit Geschichte beschäftigt? Ich rede von Geschichte nicht von faschistischer Propaganda.
Was möchtest du jetzt von mir..??
Die Frage war an Metkovic gerichtet.
Hast du dich überhaupt ein wenig mit Geschichte beschäftigt? Ich rede von Geschichte nicht von faschistischer Propaganda.
Du beleidigst alle Kroaten. Also auch mich. Solche Hetzer und Faschos wie du hätten in YU Goli Otok bewundern dürfen.Was möchtest du jetzt von mir..??
Die Frage war an Metkovic gerichtet.
typisch suncokret.....Moslems waren auch dabei und jetzt will man nix davon wissen.....
Was seiht ihr den für Leute hier....verlangt von den Serben das sie Srebrenica zugeben sollen, aber Jasenovac und was Ante Pavelic vorhatte verschweigt ihr alle.Lieber dafür den Serben die Mitschuld an Jasenovac geben.
Du beleidigst alle Kroaten. Also auch mich. Solche Hetzer und Faschos wie du hätten in YU Goli Otok bewundern dürfen.
Man, die Moslems aus BiH hatten keine Chance. Man hätte sie sonnst aufgerieben. Den Moslems etwas zu unterstellen ist einfach billige Fascho- Propaganda um Srebrenica zu rechtfertigen.Ich habe doch zugegeben das es eine SS Handzar Division gab, die von Himmler gegründet worden ist.
Die Bosniaken waren aber auch teilweise bei der Wiederstandsbewegung dabei.
Ich habe doch zugegeben das es eine SS Handzar Division gab, die von Himmler gegründet worden ist.
Die Bosniaken waren aber auch teilweise bei der Wiederstandsbewegung dabei.
du heulst hier rum wegen Srebrenica ....nicht die Kroaten.
und hier geht es nicht um Schuld oder Unschuld, sondern um die Fakten, die besagen, dass die Cedos mit der Wehrmacht kooperierten
Du weißt doch nicht wer oder was du bist.Tue ich nicht.Dann würde ich mich selbst beleidigen...
??? Was ???
Bist du der Bruder von HercegSrbadzija? [smilie=to funny.gi:
Beispiele?[/quote]
Ante Pavelic und die verbrechen der SS Handzar!!!!!!
Natürlich gab es auch Serben in der SS...aber jede Befreiungsarmee hat ihre Verräter!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen