Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Serben und Cetniks als Adolf Hitler-Vasallen

Na ja, wir Kroaten waren wenigstens die Ersten die Aufgestanden sind gegen Unrecht. Da haben Serben noch nichts von BiJ gehört. Eventuell vom BJ, aber nicht von BiJ.

Man muss nur die Vorgeschichte betrachten....der Mord an Stjepan Radic und der anschliessenden Gründung der Ustasa im Jahr 1929 !

der serbische Karadjordje Abschaum hat das Fundament gelegt

Grandios,so Aussagen vom Pavelic

"Ich will mein Volk hochführen und den Beweis erbringen, dass Kroaten keine Slawen sind, sondern blut- und artmäßig sich letztlich zum Germanentum bekennen."

Ich denke mal,wir brauchen gar nicht weiter disskutieren.

Der Kollege Bosmix hat es auf den Punkt gebracht.

Ich kann dir auch gerne sagen das die Serben die meißten Opfer aufgrund der SS Besatzung in Yugoslawien hatten.Es sollten die Serben ausrotten und das sollte keiner hier verschweigen.Juden,Roma,Serben waren auf den Todeslisten der Konzentrationslager.Jasenovac war das größte KZ in Südosteuropa!!!!

Es wurde vom Ustasa Regime gegründet...

Nach Angaben der Holocaust Encyclopedia des staatlichen United States Holocaust Memorial Museum in Washington kamen unter dem Ustascha-Regime von 1941 bis 1945 etwa 100.000 Personen in Jasenovac ums Leben, davon etwa 32.000 Juden, 45.000 bis 52.000 Serben, 8.000 bis 15.000 Roma und 5.000 bis 12.000 Kroaten.

Ich kann dir auch gerne sagen das die Serben die meißten Opfer aufgrund der SS Besatzung in Yugoslawien hatten.Es sollten die Serben ausrotten und das sollte keiner hier verschweigen.Juden,Roma,Serben waren auf den Todeslisten der Konzentrationslager.Jasenovac war das größte KZ in Südosteuropa!!!!

Es wurde vom Ustasa Regime gegründet...

Danke schön.

Zurück
Oben