Na ja, wir Kroaten waren wenigstens die Ersten die Aufgestanden sind gegen Unrecht. Da haben Serben noch nichts von BiJ gehört. Eventuell vom BJ, aber nicht von BiJ.
Ich denke mal,wir brauchen gar nicht weiter disskutieren.
Der Kollege Bosmix hat es auf den Punkt gebracht.
Nach Angaben der Holocaust Encyclopedia des staatlichen United States Holocaust Memorial Museum in Washington kamen unter dem Ustascha-Regime von 1941 bis 1945 etwa 100.000 Personen in Jasenovac ums Leben, davon etwa 32.000 Juden, 45.000 bis 52.000 Serben, 8.000 bis 15.000 Roma und 5.000 bis 12.000 Kroaten.
Grandios,so Aussagen vom Pavelic
"Ich will mein Volk hochführen und den Beweis erbringen, dass Kroaten keine Slawen sind, sondern blut- und artmäßig sich letztlich zum Germanentum bekennen."
und warum ?
dir Ratte hat es verdient
YouTube - Atentat na Aleksandra Kara?or?evi?a 9.10.1934 Marseille
Ich kann dir auch gerne sagen das die Serben die meißten Opfer aufgrund der SS Besatzung in Yugoslawien hatten.Es sollten die Serben ausrotten und das sollte keiner hier verschweigen.Juden,Roma,Serben waren auf den Todeslisten der Konzentrationslager.Jasenovac war das größte KZ in Südosteuropa!!!!
Es wurde vom Ustasa Regime gegründet...
lieber Deutscher ,als ein russischer Stiefellecker !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen