Hercegovac
Pablo Emilio Escobar
Glaube ich nicht.
Es gab einige Kommentare, in denen ich meine Ironie entdeckt zu haben. Daneben ist Vuki kein User, der solch ein Müll von sich gibt.
Glaube ich nicht.
Vukic verarscht euch alle.
o mann, hab nur den titel gelesen und hab gleich dünnschiss bekommen
5400 v. Chr.
Weisse bescheid.Oh man, die Intelligenz des BF's sinkt und sinkt. Der Junge hat euch eiskalt verarscht bzw vorgeführt und hier wurde doch tatsächlich 11 Seiten über diesen Thread diskutiert. Ihr könnt doch nicht so dämlich sein ?
Naja, nach 500 Jahren Herrschaft, der Osmanen ist von den Serben wahrscheinlich nicht viel übrig geblieben. Also seid leise ihr Türken.
Also das sind meine Vorfahren
die berühmtesten Menschen aus meiner Baumstamm Liste
Herakeles - leonidas - Alexander der Große - Augustus - Nero - Marximus - Skenderbeg - Azem Bejta - Enver Hoxha
Also das sind meine Vorfahren
die berühmtesten Menschen aus meiner Baumstamm Liste
Herakeles - leonidas - Alexander der Große - Augustus - Nero - Marximus - Skenderbeg - Azem Bejta - Enver Hoxha
HAHAH ne weis die ganze Welt ist albanischNapoleon war doch auch aus Albanien, nicht?
Ja, plötzlich.Es gab einige Kommentare, in denen ich meine Ironie entdeckt zu haben. Daneben ist Vuki kein User, der solch ein Müll von sich gibt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen