Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Serben waren zuerst auf dem Balkan!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
These symbols have been found on many of the artefacts excavated from sites in south-east Europe, in particular from Vinča near Belgrade, but also in Greece, Bulgaria, Romania, eastern Hungary, Moldova, southern Ukraine and the former Yugoslavia. The artefacts date from between the 7th and 4th millennia BC and those decorated with these symbols are between 8,000 and 6,500 years old.
Some scholars believe that the Vinča symbols represent the earliest form of writing ever found, predating ancient Egyptian and Sumerian writing by thousands of years. Since the inscriptions are all short and appear on objects found in burial sites, and the language represented is not known, it is highly unlikely they will ever be deciphered.
dating from the oldest period of Vinča culture (6th-5th millennia BC)
vinca1.gif

Common symbols used throughout the Vinča period

vinca2.gif

Other Vinča symbols

vinca3.gif

Hallo

Die neusten Studien beweisen, das die Serben zuerst auf dem Balkan waren, sogar vor den Illyrern. Da die Albaner seit neustem wissen, wer ihre Vorfahren waren (Illyrer), machten die Wissenschaftler ein neues Kapitel auf und erforschten die Vorfahren der Serben.
Man kam auf einen unglaublichen Fund und bemerkten, dass die Serben nicht von den Slawen abstammen, doch trotzdem vermischt sind, mit allerlei Völkern. Ich will es euch jetzt nicht vorerhalten, deshalb mach ich schnell.
Die Serben sind die edlen Nachfahren der "Vinčaer" (Vinca-Kultur) , der genaue Name wird derzeit noch erforscht. Sie waren auf dem Balkan von 5400–4500 v. Chr. in Serbien verbreitet und an den angrenzenden Ländern.
Ich habe vorhin das Wort Slawen erwähnt, natürlich haben wir auch ein bisschen slawisches Blut, denn es ist unmöglich, sich nach so einer grosser Zeit nicht zu vermischen und später dann noch behaupten man wäre reinrassig.
Blutgruppe: Vincanisch (75%), Illyirisch (5%), Slawisch (20%)

Grüsse aus dem alten Vincanien ;)

ha ha ha ovaj nas mali Vuki je Car. lol

ps: Vincar Kultur aus dem heutigen Serbien

4vinca.jpg

Zuletzt bearbeitet:
These symbols have been found on many of the artefacts excavated from sites in south-east Europe, in particular from Vinča near Belgrade, but also in Greece, Bulgaria, Romania, eastern Hungary, Moldova, southern Ukraine and the former Yugoslavia. The artefacts date from between the 7th and 4th millennia BC and those decorated with these symbols are between 8,000 and 6,500 years old.
Some scholars believe that the Vinča symbols represent the earliest form of writing ever found, predating ancient Egyptian and Sumerian writing by thousands of years. Since the inscriptions are all short and appear on objects found in burial sites, and the language represented is not known, it is highly unlikely they will ever be deciphered.
dating from the oldest period of Vinča culture (6th-5th millennia BC)
vinca1.gif

Common symbols used throughout the Vinča period

vinca2.gif

Other Vinča symbols

vinca3.gif

in der ersten Reihe der Symbole kann man ganz klar sehen das selbst Adolf die Vinca-Schrift bewunderte...deshalb wollte er Serbien auch ausloeschen

:toothy7:

Er war der erste auf dem Balkan, der Neandertaler. Und Nach neuesten wissenschaftlichen Feststellungen sind noch 2-4 % vom Neandertaler im Genom des Homo Sapiens vorhanden.....

neandertaler.jpg

.....wir haben also alle Anteil an der Frühgeschichte der ersten Europäer, inklusive des Homo Balkanus Non-Sapiens.

So, ich klär dann mal auf, hatte genug Spass hier :D
Alles, jeder Satz den ich geschrieben hatte ist purer Schwachsinn.
Wir Serben schämen uns garantiert nicht auf unsere Vorfahren, die Slawen. Ich wollte euch mal zeigen, wie sich andere Gruppen hier im BF benehmen und irgendwelche Kacke behaupten, die keine Quellen hat.
Danke an die Usee die den Thread glaubten, es war sehr lustig........

Vuki

Wir Serben schämen uns garantiert nicht auf unsere Vorfahren, die Slawen. Ich wollte euch mal zeigen, wie sich andere Gruppen hier im BF benehmen und irgendwelche Kacke behaupten, die keine Quellen hat.

Vuki

Also Spam und somit deine 5. Verwarnung :(

Vuki
Egal. :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben