Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Simpson werde abgeschafft.

USA

Top-Poster
Da ich nicht weis wo ich das hingeben soll, hab ich´s jetzt einfach mal dahin getan.


Die Simpsons sollen von Pro Sieben Abgeschaft werden.

Seit mehreren Jahren gelten die Simpsons als die lustigste Zeichentrickfamilie der Welt. Ob gross oder klein, jung oder alt, die Simpsons sind für jeder man. Schon seit Jahren wird die Kultfamilie im Fernseher erfolgreich ausgestrahlt.
Seit den 90.er gehören die Simpsons in jedes Wohnzimmer. Doch die Kultfamilie soll durch so eine scheiss Sendung namens "Lota in Love" ersetzt werden. In Lota in Love geht es um die Geschichte einer hässlichen Frau wie sie ihren Traumman bekommt oder sowas. Die macher der Serie versprechen sich eine hohe einschaltquote für das Jahr 2006, doch dass wird es meiner Meinung nach nicht geben.
Viele Internetseiten, die sich für die Simpsons interessiert, setzten sich für den Erhalt der Kultserie ein.
Viele dieser Seiten versuchten Prosieben zu überreden, die Simpsons in´s Abandprgramm zu qutschen (nach Lota in Love oder davor) doch vergebens, die Serie "Die Simpsons" wird ab Morgen dem 27.03.2006 abgeschaft. In vielen Foren wurde über die Simpsons geschrieben, doch mehr als sich drüber aufregen, kann man nicht mehr machen. Ich hoffe das die Simpsons wieder kommen damit sie unsere Lachmuskeln weiterhin zerreissen können :D

Ein hoch auf die Simpsons.
 
Naja, vielleicht ist so eine Pause ganz gut.
Ich mein ich habe wahrscheinlich alle Folgen gesehen und die meisten davon etwa 2 bis 3 mal.

Wann kommt eigendlich mal wieder Futurama?
 
Die Simpsons sollten bleiben.
Lotta in Love sollten verboten werden.
 
lotta in love
verliebt in berlin

alles so scheiss kramm für 12 jährige pupertierenden gören...

scheiss prosieben.
 
matt-groening.jpg


Matt Groening
der Vater der Simpsons...

Aber auch seine neuste Cartoonserie (Free For All) was auf MTV läuft,
ist nicht schlecht genauso krass wie die Simpsons... wenn schon noch lustiger.




pics_showinfo.jpg
 
Schade um die Simpsons. Ich hatte gehofft, dass bald endlich mal eine neue Staffel kommt. Die ganzen Telenovelen sind Blödsinn, aber die Leute schauen es sich an. Man kann echt den hirnlosesten Quatsch bringen (Gerichtsshows, Lenßen & Partner, das Geständniss, Talkshows...) aber die bringen nunmal Einschaltquoten.
Schade! Ich bin mit den Simpsons nämlich aufgewachsen.
Kopf hoch Leute, ich hab' 's sogar verkraftet, dass Najica, Kalkhoffes Mattscheibe und die ab-18-Filmchen auf RTL2 nicht mehr laufen. Das könnt ihr auch! :wink:

Punisher schrieb:
Guter Ersatz für die Simpsons wird wohl South Park für mich sein.

South Park wird aber schon von VIVA und RTL ausgestrahlt.
 
Zurück
Oben