DarrelDarryCurtis
Balkaner
ja sehr sogar aber vor allem das buch gefällt mir . wieso dir nicht?
USA schrieb:Da ich nicht weis wo ich das hingeben soll, hab ich´s jetzt einfach mal dahin getan.
Die Simpsons sollen von Pro Sieben Abgeschaft werden.
Seit mehreren Jahren gelten die Simpsons als die lustigste Zeichentrickfamilie der Welt. Ob gross oder klein, jung oder alt, die Simpsons sind für jeder man. Schon seit Jahren wird die Kultfamilie im Fernseher erfolgreich ausgestrahlt.
Seit den 90.er gehören die Simpsons in jedes Wohnzimmer. Doch die Kultfamilie soll durch so eine scheiss Sendung namens "Lota in Love" ersetzt werden. In Lota in Love geht es um die Geschichte einer hässlichen Frau wie sie ihren Traumman bekommt oder sowas. Die macher der Serie versprechen sich eine hohe einschaltquote für das Jahr 2006, doch dass wird es meiner Meinung nach nicht geben.
Viele Internetseiten, die sich für die Simpsons interessiert, setzten sich für den Erhalt der Kultserie ein.
Viele dieser Seiten versuchten Prosieben zu überreden, die Simpsons in´s Abandprgramm zu qutschen (nach Lota in Love oder davor) doch vergebens, die Serie "Die Simpsons" wird ab Morgen dem 27.03.2006 abgeschaft. In vielen Foren wurde über die Simpsons geschrieben, doch mehr als sich drüber aufregen, kann man nicht mehr machen. Ich hoffe das die Simpsons wieder kommen damit sie unsere Lachmuskeln weiterhin zerreissen können
Ein hoch auf die Simpsons.
Von der gleichen Autorin und ebenfalls mit Matt Dillon (& dem jungen Nicholas Cage Und nicht mehr ganz so jungen Mickey Rourke) gibt's auch den Roman/Film "Rumble Fish" -- mit praktisch dem gleichen Thema, übrigens.Kosova-Kusho schrieb:gefällt dir dieser film, die Outsiders?? habe auch buch gelesen und film gesehen, einfach hammer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen