Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Slawen in Europa - Geschichtlicher Abriss

Besonders in FYROM.:haha:

Was Griechenland seit zwei Jahren erlebt, ist bei euch seit 20 Jahren Dauerzustand.

Schön. Aber was hat eigentlich Pakistan und Indien mit der slawischen Landnahme auf dem Balkan des 6. Jh.n.Chr. zu tun?

Heraclius

Pakistan?

Lesen: ... , which established that the Burushaski language is in fact an Indo-European language most likely descended from one of the ancient Balkan languages.

Wenn das zutrifft, ist deine Bezeichnung Landnahme fehl am Platze.

Das Thema hatten wir aber schon, Awaren, Slawen, Soluniki, etc...

Was genau hat den die Diskussion mit dem Thema zu tun??? Gestern drohte der griechische Mod sofort mit VW im Thema Nachrichten aus GR wegen angeblichen Spam.

Wen es um MK geht haben sie natürlich alle wieder etwas zu tun :tb:

Ich habe mir erhofft, andere slawische Forumsmitglieder posten ihre Sicht der Dinge weil das Thema sehr komplex ist aber es dreht sich wieder mal alles um Nachfahren von Zar Aleksandar Makedonki. Was machen.

Ich habe mir erhofft, andere slawische Forumsmitglieder posten ihre Sicht der Dinge weil das Thema sehr komplex ist aber es dreht sich wieder mal alles um Nachfahren von Zar Aleksandar Makedonki. Was machen.

Was du dir erhofft hast ist eines, wenn ich mir Seite 1 des Themas so ansehe... :facepalm:

Zurück
Oben