Grobar
Ultra-Poster
nicht das ich wuesste.iGENEA
...hat ihre Statistiken zufälligerweise zurück genommen.
Alles noch beim alten.
nicht das ich wuesste.iGENEA
Mischlinge mehr oder weniger wohl wahrscheinlich, aber deren Angaben sind meiner Meinung nach niemals wahr. Optisch das jetzt einzuschätzen ist vielleicht etwas doof, aber Albaner sehen in meinen Augen nicht aus wie Serben/Kroaten/Bosnier oder Griechen. Es gibt schon die ein oder anderen Leute die gleicher Nationalität ähneln, aber da gibt es Merkmale an Albanern und Jugos abgesehen deren Aussehen. Vorallem Albanische Gesichter erkenne ich sofort. Oder findest du unsere Völker hätten vom optischen Aussehen gemeinsame Merkmale? Vielleicht die kantigen Gesichter und strenge Gesichtszüge, aber mehr (EIGENTLICH) auch nicht.
iGENEA
Das hat doch nix mit glauben zu tun.wenn ihr igenea glaubt dann sind balkaner ein und das selbe und zwar sind serben genauso das gleiche wie albaner bloß sprechen sie ne andere sprache sonst sind sie das selbe von den vorfahren und genen und allem
ich glaube kaum dass jemand jetzt noch daran glaubt
Die Resultate sind korrekt ob das in deinen Nazischaedel geht oder nicht.ich weiß was für resultate iGenea über den balkan hat und die können einfach nicht stimmen
fuehrst du selbstgespraeche?poste sie mal schnell hier
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen