Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die slawische Einwanderung in Illyrien

attachment.php

I2a, R1a, R1b, E1b1b !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

--->
Flag-Pins-Bosnia-and-Herzegovina-Serbia.jpg

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Mischlinge mehr oder weniger wohl wahrscheinlich, aber deren Angaben sind meiner Meinung nach niemals wahr. Optisch das jetzt einzuschätzen ist vielleicht etwas doof, aber Albaner sehen in meinen Augen nicht aus wie Serben/Kroaten/Bosnier oder Griechen. Es gibt schon die ein oder anderen Leute die gleicher Nationalität ähneln, aber da gibt es Merkmale an Albanern und Jugos abgesehen deren Aussehen. Vorallem Albanische Gesichter erkenne ich sofort. Oder findest du unsere Völker hätten vom optischen Aussehen gemeinsame Merkmale? Vielleicht die kantigen Gesichter und strenge Gesichtszüge, aber mehr (EIGENTLICH) auch nicht.

Du kannst nicht allein vom optischen ausgehen. Denn es sind nur sehr wenige Merkmale im Genom (gesamtes Erbgut eines Organismus) welche für das optische Aussehen verantwortlich sind.

Auch unter Albanern gibt es teilweise unterschiedliche "Typen", was daran liegt das bestimmte Stämme in abgelegenen Bergregionen einfach häufiger unter sich geheiratet haben, so das gleiche äussere Merkmale einfach häufiger innerhalb einer Gruppe weitergegeben wurden auch Jahunderte nachdem sich Slawen, und die bereits mit den Kelten vermischten Illyrern weitervermischt haben.

Gleiches gilt für Serben und Kroaten und Bosniaken. Und es gibt schon durchaus immer wieder ähnliche äussere Merkmale die Balkaner der gleichen Region gemeinsam haben, unabhängig davon ob es sich um Serben, Kroaten, oder Albaner handelt.

Aber wie gesagt allein nach dem Äusseren darf man sowoeso nicht gehen, weil nur ein minimaler Bruchteil des Genoms für die unterschiedlichen äusseren Merkmale verantwortlich sind und wir alle wesentlich mehr gemeinsam haben als zu unterscheidenes.

Der Bonobo-Schimpanse ist mit dem Menschen schon zu ca. 99% genetisch gleich. Die größten genetischen Unterschiede bzw. den größten Gen-Pool gibt es in Afrika. Daher wiess man das die Wiege der Menschheit auch tatsächlich Afrika ist, denn viele benachbarte Völker in Afrika unterscheiden sich mehr genetisch voneinander als alle ausserhalb Afrikas wohnenden Menschen. Inder und Deutsche sind sich trotz ihres unterschiedlichen Ausehens genetisch ähnlicher als z.b die afrikanischen Tutsi und Twa sich ähnlich sind und das obwohl Tutsi und Twa in Ruanda Nachbarn sind, Inder und Deutsche aber tausende Kilometer auseinanderliegen.

....und das war nur ein Beispiel

Interessant ist auch die Tatsache das alle Menschen von einer genetischen Urmutter abstammen, welche die Wissenschaftler "Mama Afrika" getauft haben. Bei Interesse poste ich einen Link.

iGENEA :greco:

...hat ihre Statistiken zufälligerweise zurück genommen.

Igenea hat ihre Statistiken deshalb zurückgezogen, weil diverse Gruppen im Igenea-Forum die Statistiken politisiert haben und man vermeiden wollte das die Veröffentlichungen auf der IGENEA-Homepage für politische Argumentationen missbraucht werden.
Frau Pazos von Igenea hat hierzu selbst entsprechend Stellung bezogen.

Igena ist eine renomiertes Schweizer Genealogie-Institut, welches eine Tochterfirma von FamilyTreeDNA ist, welche führend auf diesem Forschungsgebiet ist und über die weltweit größte DNA-Datenbank verfügt.

Die Veröffentlichungen von Igenea kamen unter anderem im Magazin Focus, aber auch in einer Sendung von ZDF-History in die deutschen Medien.

iGenea macht keine test oder sonst was mehr die haben alles zurückgenommen nach denen sind wir balkaner ja alle gleich bloß wenn ich mich umsehe erkenne ich jeden albaner auch serben oder so aber die sehen anders aus eben

Laber halt rum wie bloede....die haben nix zurueckgenommen...auch wenn man es noch so oft wiederholt.

wenn ihr igenea glaubt dann sind balkaner ein und das selbe und zwar sind serben genauso das gleiche wie albaner bloß sprechen sie ne andere sprache sonst sind sie das selbe von den vorfahren und genen und allem

ich glaube kaum dass jemand jetzt noch daran glaubt

wenn ihr igenea glaubt dann sind balkaner ein und das selbe und zwar sind serben genauso das gleiche wie albaner bloß sprechen sie ne andere sprache sonst sind sie das selbe von den vorfahren und genen und allem

ich glaube kaum dass jemand jetzt noch daran glaubt
Das hat doch nix mit glauben zu tun.
Wenn die Ergebnisse so sind dann sind sie so ob das jemand glauben will interessiert dabei nicht.
Geh auf die Igenea Webseite und ueberzeug dich selbst davon das entgegen deiner behauptung im vorherigen Post von dir:
-Weiterhin Tests durchgefuehrt werden.
-Die Tests nach wie vor genauso gegliedert sind wie es schon immer war.
-Die Resultate genauso interpretiert werden wie schon immer.

ich weiß was für resultate iGenea über den balkan hat und die können einfach nicht stimmen

poste sie mal schnell hier

Zurück
Oben