Super,jetzt ist der Thread wieder auf der ersten Seite.Zmajček;3109380 schrieb:interessant......
Na klarSuper,jetzt ist der Thread wieder auf der ersten Seite.
Habe ihn schon ganz vergessen.:|
Ich habe doch auch viel Arbeit rein gesteckt.Zmajček;3109435 schrieb:Na klar
jeder slowenien thread braucht seine anerkennung die er verdient..
was mich nur wundert das du mehr dankes hast als ich
wo ich doch soviel arbeit in meinen gesteckt habe
das seh ichIch habe doch auch viel Arbeit rein gesteckt.
"Ich habe doch auch viel Arbeit rein gesteckt"
Das ist auch ehrenwert, schon weil die Auflistungen wahrhaftig sind, wie ich finde und ohne Geschwurbel auskommen.
Andere Völkerschaften müssen in der Geschichte sehr, sehr weit reisen, sozusagen in vornationale Zeiten, um sich selbst zu erklären, was sehr risikoreich sein kann.....die Slowenen haben als, naja....eher überschaubares Volk sehr, sehr viele Akzente gesetzt in den letzten 200 Jahren, vor allem im kreativen Bereich (Künstler). So etwas gefällt mir immer.
Es ist schon auch etwas arm, wenn andere Völker sich immer nur auf Piraten oder tatsächliche/angebliche Kriegshelden beziehen können.:slowenien:
dass slowenien heute unabhängig ist kam nur zustande, weil
nach dem 1.WK die slowenen sich mithilfe der serben die heutige nordgrenze zu österreich militärisch erkämpften
und nach dem 2. WK Titos Partisanen, wo natürlich auch slowenen drin waren aber auch andere serben, bosnier, kroaten, makedonier, die süd-west grenze und den meereszugang eroberten
ohne Tito der ja auch halber slowenen war hätte slo heut kein meer und hätte sich nie so stark entwickelt innerhalb juoslawiens.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen