J
Jovan
Guest
...in welchem post rechtfertigt er den verbrechen der nationalsozialisten?...hand aufs herz...ich bin nicht sein anwalt aber argumentativ bringt ihr nichts gegen ihn...die selbe leier kommt jedesmal...ist ja nicht das erste mal...metko bringt ein beitrag über die verbrechen stalins "er versucht den ns zu rechtfertigen"...metko bringt ein beitrag über die kriegsverbrechen der roten armee " er versucht den ns zu rechtfertigen"...usw...bei mir und anderen "ujos" ist es wenn wir über bleiburg schreiben und unser versuch jasenovac zu rechtfertigen...
Vuko, der Thread hat nicht so viele Seiten. Ließ doch mal weiter hinten oder verfolg mal was unser unschuldslamm die ganze Zeit versucht.
Oft genug hat er was von Feldzug gegen den Bolschewismus geschwafelt, aber was können einfache russische Bauern für so Geisteskranke wie Lenin und Stalin? Nichts....
Warum wurden dann gerade die von der wehrmacht und Waffen-SS bestialisch ermordet? Etwa nicht weil die irgendwelche Partisanen unterstützen die ja selbst alles klauten, sondern weil es einfach slawischer Abfall ist in deren Augen.
Zudem frag ich mich weshalb er die Lillith immer wieder eklig debil von der Seite anmacht als ob er besoffen durch den Kiez laufen würde...
ich mein man brauch echt nicht eine verbrecherische Ideologie mit der anderen zu rechtfertigen.