Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Soviet Story

...in welchem post rechtfertigt er den verbrechen der nationalsozialisten?...hand aufs herz...ich bin nicht sein anwalt aber argumentativ bringt ihr nichts gegen ihn...die selbe leier kommt jedesmal...ist ja nicht das erste mal...metko bringt ein beitrag über die verbrechen stalins "er versucht den ns zu rechtfertigen"...metko bringt ein beitrag über die kriegsverbrechen der roten armee " er versucht den ns zu rechtfertigen"...usw...bei mir und anderen "ujos" ist es wenn wir über bleiburg schreiben und unser versuch jasenovac zu rechtfertigen...

Vuko, der Thread hat nicht so viele Seiten. Ließ doch mal weiter hinten oder verfolg mal was unser unschuldslamm die ganze Zeit versucht.

Oft genug hat er was von Feldzug gegen den Bolschewismus geschwafelt, aber was können einfache russische Bauern für so Geisteskranke wie Lenin und Stalin? Nichts....

Warum wurden dann gerade die von der wehrmacht und Waffen-SS bestialisch ermordet? Etwa nicht weil die irgendwelche Partisanen unterstützen die ja selbst alles klauten, sondern weil es einfach slawischer Abfall ist in deren Augen.

Zudem frag ich mich weshalb er die Lillith immer wieder eklig debil von der Seite anmacht als ob er besoffen durch den Kiez laufen würde...

ich mein man brauch echt nicht eine verbrecherische Ideologie mit der anderen zu rechtfertigen.

ist ja wohl glasklar dass ich ned die Kärntner meine du depp
ne seri :lol:
Jetzt können wir die Diskussion starten
Zum Teil was der Tschechenkrüppel und die Stracheschwuchtl meinen

Es war ein Kampf Diktator gegen Diktator: meiner Meinung nach wollten beide die Weltherrschaft.

Der eine ein böhmischer Gefreiter aus einer Beamtenfamilie (eigentlich Inzestfamile) der andere ein georgischer Bauer mit dem gesetz der Strafe.

Hitler hatte mit seinem unglaublichen Redetalent etwas noch nie dagewesenes erschaffen. Meiner Meinung nach acuh weil er sehr enthusiastisch und überzeugt die Reden geschwungen hat. Stalin war eher ein Produkt der Partei der den Russen bei der Heimatverteidigung eher im Weg stand als zu helfen

Avi ist intelligenter als ein Blumentopf, was ihn schon von 70 % der hiesigen User abhebt.

Es war nämlich Stalin der die Taktik überrennen unterstützte, die Russen waren nicht ausgebildet (auch da gebührt Stalin Dank da der Schweinebauer aus Angst eines Putsches zig generäle töten hat lassen) und mangelhaft bewaffnet.
Daher kommen auch diese großen Opferzahlen auf der russischen Seite zustande. Selbstverständlich auch der Mord an den Zivilisten, wobei man hier nicht einig ist wer die meisten Zivilisten auf dem Gewissen hat. Deutsche, Ukrainer, Baltiker. (Auch hier gebührt Stalin Dank der er die Ukrainer nach der befohlenen Hungerepidemie gegen sich oder besser gesagt gegen Russland aufbrachte)

Man kann hier ewig lange herumreden.

Tatsache war und bleibt: Der Winter hat Hitler geschlagen und zwar der Winter 1942, bestimmt nicht Stalin.

Bestätigte 27 Mio Opfer auf der Seite der Sovjetunion, und hier hauptsächlich Russen und Weißrussen. Allein 600.000 Opfer auf der Seite der Russen bei der Befreiung Polens.

Dass der Threadersteller ein Nazischwein ist, steht außer Frage.

Mit dem Adminposten auch Eier gewachsen?
P.S. wenn deine Aussage stimmt, wieso duldest du "Nazischweine "? Oder war rot einfach nur schöner als blau?
Gibts zum Thema auch was zu sagen?

Es war nämlich Stalin der die Taktik überrennen unterstützte, die Russen waren nicht ausgebildet (auch da gebührt Stalin Dank da der Schweinebauer aus Angst eines Putsches zig generäle töten hat lassen) und mangelhaft bewaffnet.
Daher kommen auch diese großen Opferzahlen auf der russischen Seite zustande. Selbstverständlich auch der Mord an den Zivilisten, wobei man hier nicht einig ist wer die meisten Zivilisten auf dem Gewissen hat. Deutsche, Ukrainer, Baltiker. (Auch hier gebührt Stalin Dank der er die Ukrainer nach der befohlenen Hungerepidemie gegen sich oder besser gesagt gegen Russland aufbrachte)

Man kann hier ewig lange herumreden.

Tatsache war und bleibt: Der Winter hat Hitler geschlagen und zwar der Winter 1942, bestimmt nicht Stalin.

Bestätigte 27 Mio Opfer auf der Seite der Sovjetunion, und hier hauptsächlich Russen und Weißrussen. Allein 600.000 Opfer auf der Seite der Russen bei der Befreiung Polens.

Das mit dem Winter stimmt, nur ohne die Westfront wäre Hitler 42 in Moskau gewesen.

Ps.Polen wurde nicht befreit

Das eigentliche Thema Oktober Revolution am 25 Oktober und die Folgen

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben