Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Stärksten Armeen der Welt 2017

Diese Liste... :banghead:

Edit:

Deutschland auf Platz 9
:toofunny::toofunny::toofunny:

wenn ich die Liste richtig interpretiert habe, ist auch ein Teil der aktuellen Rüstungsprogramme schon in die Liste einberechnet. Allerdings laufen die genannten Rüstungsprogramme noch bis ins Jahr 2030.

Ich gebe zu, Platz 9 erscheint mir auch etwas zu hoch angesetzt, Israel & Südkorea dürften definitiv vor uns liegen (auch konventionell)
Würde uns auf Platz 11 einreihen, gleichwertig mit Ägypten und noch kurz vor Italien...

In diesen Thread und Zusammenhang paßt doch eigentlich folgende Hypothese gut rein :

Unser liebster Nachbar hat sich bis zur 8.stärksten Armee hochgerüstet, da die alle dort sone Schiß vor uns haben, obwohl wir soweit ich weiß noch nie einen Angriffskrieg geführt haben.
Aber denen schlottern die rosa Höschen wenns um uns geht.
Wir sind jetzt iwo bei mitte 20 rum .........

AAAAaaaaaaber Leute.....wir sind doch nur 'n 10 Mio Volk !!!! Was wäre denn, wenn wir annähernd so groß wären wie die, die ja bald 8x mehr sind, oder nur die Hälfte, aber damit ja viermal soviel wie jetzt???

Wären wir dann die Kontinentbulls ??? Ich glaube schon. Aber bedenkt bitte, der Greco war und ist immer schon friedliebend gewesen. Darum hat eigentlich niemand Angst vor iwelchen Aktionen der Grecos, weil alle wissen, die tun keinem was.....und das wird noch lange so bleiben. Frieden und Ruhe braucht der Greco :) :)

In diesen Thread und Zusammenhang paßt doch eigentlich folgende Hypothese gut rein :

Unser liebster Nachbar hat sich bis zur 8.stärksten Armee hochgerüstet, da die alle dort sone Schiß vor uns haben, obwohl wir soweit ich weiß noch nie einen Angriffskrieg geführt haben.
Aber denen schlottern die rosa Höschen wenns um uns geht.
Wir sind jetzt iwo bei mitte 20 rum .........

AAAAaaaaaaber Leute.....wir sind doch nur 'n 10 Mio Volk !!!! Was wäre denn, wenn wir annähernd so groß wären wie die, die ja bald 8x mehr sind, oder nur die Hälfte, aber damit ja viermal soviel wie jetzt???

Wären wir dann die Kontinentbulls ??? Ich glaube schon. Aber bedenkt bitte, der Greco war und ist immer schon friedliebend gewesen. Darum hat eigentlich niemand Angst vor iwelchen Aktionen der Grecos, weil alle wissen, die tun keinem was.....und das wird noch lange so bleiben. Frieden und Ruhe braucht der Greco :) :)

Könnt ihr Matschbirnen zur Abwechslung die Threads mal nicht ficken?

So mächtig sind diese riesigen Armeen und doch können sie es mit einer handvoll Aufständischen nicht aufnehmen. Überall Krieg und Terror und sie können nichts ausrichten, ganz im Gegenteil es wird immer schlimmer.

So mächtig sind diese riesigen Armeen und doch können sie es mit einer handvoll Aufständischen nicht aufnehmen. Überall Krieg und Terror und sie können nichts ausrichten, ganz im Gegenteil es wird immer schlimmer.

Weil ihr wirklich glaubt, das man sie aufhalten will? Die USA oder besser gesagt die NATO will doch gar nicht IS oder die Taliban stoppen. Sobald diese die Westliche Wirtschaft schaden ,werden sie fertig gemacht, so wie die Piraten vor Somalia.

Außerdem seit 9/11 hat man so viele Gesetze erlassen gegen den ,,Terror,, die in Wahrheit die Rechte der eigenen Bürger eingeschränkt. Der Terror wird künstlich am Leben erhalten

Weil ihr wirklich glaubt, das man sie aufhalten will? Die USA oder besser gesagt die NATO will doch gar nicht IS oder die Taliban stoppen. Sobald diese die Westliche Wirtschaft schaden ,werden sie fertig gemacht, so wie die Piraten vor Somalia.

Außerdem seit 9/11 hat man so viele Gesetze erlassen gegen den ,,Terror,, die in Wahrheit die Rechte der eigenen Bürger eingeschränkt. Der Terror wird künstlich am Leben erhalten

Daran könnte was sein. Wenn die Konflikte tiefgründiger betrachtet werden,erweisen sich die Terrorgruppen als eine Art Einnahmequelle für die Rüstungsindustrie.

Was Albanien nur auf Platz 90. ?? Wenn man sich die letzten 10 Jahren anschaut hat Albanien extrem aufgeholt und wird in paar Jahren Serbien überholen. :D

Daran könnte was sein. Wenn die Konflikte tiefgründiger betrachtet werden,erweisen sich die Terrorgruppen als eine Art Einnahmequelle für die Rüstungsindustrie.

Richtig. Genau so ist es mit dir und der Dildoindustrie. Durch dich sind die Umsätze sternenhaft geworden. Besonders alles was mit " only Sexperts" bedruckt ist wie die nach Tigerfisch stinkenden und die Stacheldildos mit Blutstiller und Babycreme.......
Ich hätte dir gerne Ratschläge gegeben, dass du dich nicht zum Faktotum dieser rein monetären Absichten machen sollst. Aber zu den größten Armeen der Erde gehört wohl auch der am meisten dildoverzehrende Transenschreck. Dir kann man nur noch den Buddhismus wünschen, dass de wenigstens als Hängebauchschwein iwo zurückkommst. Wobei der zweite Wortbestandteil mich zur Assoziation bringt und zugleich zur Feststellung, dass du bereits am Metamorphieren bist. Hättste mir mal verraten als deinem treuesten Fan, dass du bereits Konvertite bist :) :) :)

Zurück
Oben