Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Stärksten Armeen der Welt 2017

Keine Armee ist so Kriegserprobt wie die US Army. die haben jetzt die letzten 80 Jahre viele Kriege geführt und immer was dazugelernt.

Was nützt es China 50 Millionen Soldaten zu haben aber beim ersten Schuss scheissen sich alle 50 Millionen Soldaten in die Hosen.
 
Keine Armee ist so Kriegserprobt wie die US Army. die haben jetzt die letzten 80 Jahre viele Kriege geführt und immer was dazugelernt.

Was nützt es China 50 Millionen Soldaten zu haben aber beim ersten Schuss scheissen sich alle 50 Millionen Soldaten in die Hosen.

Da ist was dran.
 

Anhänge

  • IMG_0487.JPG
    IMG_0487.JPG
    49,6 KB · Aufrufe: 44
Tja die Chinesen holen schnell auf das ist Fakt ob es reich NR.1 das wird sich zeigen zu den Amerikaner die sind da angekommen wo die Russen vor der zerfall der Sowjetunion waren.
 
Richtig. Genau so ist es mit dir und der Dildoindustrie. Durch dich sind die Umsätze sternenhaft geworden. Besonders alles was mit " only Sexperts" bedruckt ist wie die nach Tigerfisch stinkenden und die Stacheldildos mit Blutstiller und Babycreme.......
Ich hätte dir gerne Ratschläge gegeben, dass du dich nicht zum Faktotum dieser rein monetären Absichten machen sollst. Aber zu den größten Armeen der Erde gehört wohl auch der am meisten dildoverzehrende Transenschreck. Dir kann man nur noch den Buddhismus wünschen, dass de wenigstens als Hängebauchschwein iwo zurückkommst. Wobei der zweite Wortbestandteil mich zur Assoziation bringt und zugleich zur Feststellung, dass du bereits am Metamorphieren bist. Hättste mir mal verraten als deinem treuesten Fan, dass du bereits Konvertite bist :) :) :)

Diesen Spinner bitte sperren.

Danke.

PS. Achillis bitte gleich mit
 
Weil ihr wirklich glaubt, das man sie aufhalten will? Die USA oder besser gesagt die NATO will doch gar nicht IS oder die Taliban stoppen. Sobald diese die Westliche Wirtschaft schaden ,werden sie fertig gemacht, so wie die Piraten vor Somalia.

Außerdem seit 9/11 hat man so viele Gesetze erlassen gegen den ,,Terror,, die in Wahrheit die Rechte der eigenen Bürger eingeschränkt. Der Terror wird künstlich am Leben erhalten
Nein das glaube ich nicht. Wenn man keine andere Armee vor sich hat, kämpft man gegen alle und gegen einen unsichtbaren Feind. Man kämpft einen ewigen Kampf. Diesen Krieg, kann man nicht mit Armeen bekämpfen. Nur mit Bildung indem man solche Institutionen in den jeweiligen Ländern erschafft. Alles andere ist einfach nur Bluff und Blödsinn. Alles Geldverschwendung. Hätte man nur 1/10 vom Bugdet der jetzigen Kriege in Bildung investiert, hätten wir vielleicht keine solchen Terroristen und nicht soviele Flüchtlinge.
 
Diesen Spinner bitte sperren.

Danke.

PS. Achillis bitte gleich mit

Lieblingstürke. sei man nicht so vorlaut, sonst kommt Pappi mit der Dildosperre, dann verschmachtest du und deine Spermamaschine noch. Also halt besser das Dönermaul und konzentriere dich lieber auf das einmalige Dildoangebot von Achilles. Sonst rede ich mit ihm, dass er das Ding den anderen Gierlappen aus eurer Dildofangemeinde übergibt..........und die Spermamaschine gleich mit.
 
Zurück
Oben