Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Stadt Zürich

Züri isch die bescht Stadt uf derä Welt :D

- - - Aktualisiert - - -

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


- - - Aktualisiert - - -

z'Züri gibts sehr gute Clubs, genauer zu sein im Kanton Zürich.. auch balkanische sind dabei wie die albanische Disco "Rinora4" oder die von Serben geführten Discos "Face Club", "Jil", "Elite" usw.
Bekannte (tlw. korrupte) Banken haben deren Hauptsitz dort..bekannte Unternehmen haben Produktionsstandorte/Verwaltungssitze wie HP, Johnson, Microsoft, Sony..ZURICH Versicherung, bekannte UNIS wie die Universität Zürich oder ETH, hohe Lebensqualität, toller See..tolle Leute..schöne Autos..Frauen :D etc.
 
wohlgroth_large.jpg




Alles wird gut.

Heraclius
 
und wenn man mit dem Auto nach Zürich rein fahren möchte, muss man viiiiiieeeeeeeel zeit mitbringen.
ebenso das raus fahren.

rein 3 stunden
aufenthalt 2 stunden
raus 3 stunden.

der tag ist zu ende

von den Mondpreisen nicht zu sprechen
 
Zürich ist eine wunderschöne Stadt. Dort könnte ich leben. Beim nächsten Besuch versuche ich aber, kein Auto mit deutschem Kennzeichen mehr zu benutzen. Das Verhalten der anderen Autofahrer mir gegenüber war asozial, obwohl ich weder wie ein Sonntagsfahrer fuhr noch wie ein Arschloch, sondern ganz normal.
Nachdem mir das oft vorkommende Hupen, Drängeln und Schneiden der anderen Autofahrer auf die Nerven ging, bin ich die restliche Zeit wie ein Spasti gefahren. Polizeiautos sieht man da ja irgendwie nie.

Sowas habe ich noch nie in anderen Ländern erlebt.
 
Zürich ist eine wunderschöne Stadt. Dort könnte ich leben. Beim nächsten Besuch versuche ich aber, kein Auto mit deutschem Kennzeichen mehr zu benutzen. Das Verhalten der anderen Autofahrer mir gegenüber war asozial, obwohl ich weder wie ein Sonntagsfahrer fuhr noch wie ein Arschloch, sondern ganz normal.
Nachdem mir das oft vorkommende Hupen, Drängeln und Schneiden der anderen Autofahrer auf die Nerven ging, bin ich die restliche Zeit wie ein Spasti gefahren. Polizeiautos sieht man da ja irgendwie nie.

Sowas habe ich noch nie in anderen Ländern erlebt.

Fahr mal nach Polen mit deutschen Kennzeichen.Da wirste auch oft beleidigt
 
Zürich ist eine wunderschöne Stadt. Dort könnte ich leben. Beim nächsten Besuch versuche ich aber, kein Auto mit deutschem Kennzeichen mehr zu benutzen. Das Verhalten der anderen Autofahrer mir gegenüber war asozial, obwohl ich weder wie ein Sonntagsfahrer fuhr noch wie ein Arschloch, sondern ganz normal.
Nachdem mir das oft vorkommende Hupen, Drängeln und Schneiden der anderen Autofahrer auf die Nerven ging, bin ich die restliche Zeit wie ein Spasti gefahren. Polizeiautos sieht man da ja irgendwie nie.

Sowas habe ich noch nie in anderen Ländern erlebt.

Noch nie mit dem Auto in Zagreb gewesen ? :)
 
Zurück
Oben