Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Stadt Zürich

Der_Pate

Der Pate des Balkan.....s
Jo, leuts der Sizilianer meldet mich mal in den Geographiebereich des BF...

Tja ich will eigentlich nur sagen, dass Zürich die beste Stadt im deutschsprachigem Raum ist, da wir 3 Sachen haben..

- Finanzplatz Europas
- Die FIFA
- und unsere Ausländer


PS: Mir ist langweilig, darum habe ich einen neuen Thread gestartet.
PPS: Zürich beste Stadt, weil ich dort geboren bin..
 
Jo, leuts der Sizilianer meldet mich mal in den Geographiebereich des BF...

Tja ich will eigentlich nur sagen, dass Zürich die beste Stadt im deutschsprachigem Raum ist, da wir 3 Sachen haben..

- Finanzplatz Europas
- Die FIFA
- und unsere Ausländer
PS: Mir ist langweilig, darum habe ich einen neuen Thread gestartet.
PPS: Zürich beste Stadt, weil ich dort geboren bin..
Nichts worauf man Stolz sein kann..
- korrupte Banken, die jedem zur Steuerhinterziehung helfen
- dreckige korrupte Mafia mit dem Führer Blatter
- Ausländer gibt es überall

Ich wette Zürich hat mehr zu bieten, als nur das
 
Nichts worauf man Stolz sein kann..
- korrupte Banken, die jedem zur Steuerhinterziehung helfen
- dreckige korrupte Mafia mit dem Führer Blatter
- Ausländer gibt es überall

Ich wette Zürich hat mehr zu bieten, als nur das

hahahahahahahahahaha wahr..

War mir eigentlich langweilig, wollte ein bisschen meine Langeweile austreiben...
 
Nichts worauf man Stolz sein kann..
- korrupte Banken, die jedem zur Steuerhinterziehung helfen
- dreckige korrupte Mafia mit dem Führer Blatter
- Ausländer gibt es überall

Ich wette Zürich hat mehr zu bieten, als nur das
Naja, sowas hirnloses hab ich lang nicht gelesen, warst du mal dort? Jedenfalls ist es schöner als der Ruhrpott, hat mehr Zubieten, und unsere Ausländer sind um Längen Integrierter als eure, im vergleich habt ihr ja Ghettos, wenn ich so höre. Das Blatter koruppt ist da stimm ich dir aber zu. FIFA Ist scheisse.
 
Naja, sowas hirnloses hab ich lang nicht gelesen, warst du mal dort? Jedenfalls ist es schöner als der Ruhrpott, hat mehr Zubieten, und unsere Ausländer sind um Längen Integrierter als eure, im vergleich habt ihr ja Ghettos, wenn ich so höre. Das Blatter koruppt ist da stimm ich dir aber zu.


Hahahahaha AS Roma Fan habe lange nichts mehr von dir gelesen
 
Naja, sowas hirnloses hab ich lang nicht gelesen, warst du mal dort? Jedenfalls ist es schöner als der Ruhrpott, hat mehr Zubieten, und unsere Ausländer sind um Längen Integrierter als eure, im vergleich habt ihr ja Ghettos, wenn ich so höre.

Lesen kannst du oder? Sonst würdest du sowas hirnloses nicht schreiben.Ich habe Zürich null schlecht gemacht.Eher die drei Dinge die er erwähnt.Sage doch unten Zürich hat mehr zu bieten...
Wie du so hörst.... Gibt in DE und im Ruhrpott auch genug Ausländer, die bestens integriert.Ausserdem was kosten die Mieten so im Durchschnitt in Zürich?? Vielleicht können sich eure Assis dies einfach nicht leisten ..
 
ich war noch nie in zürich.will da auch nicht hin.hat nichts was mich interessiert.geschichtslos und überteuert.mehr ist da nichts.mich wird die stadt nie sehen ausser sie macht mir ein gutes angebot.gruss oliver
 
Lesen kannst du oder? Sonst würdest du sowas hirnloses nicht schreiben.Ich habe Zürich null schlecht gemacht.Eher die drei Dinge die er erwähnt.Sage doch unten Zürich hat mehr zu bieten...
Wie du so hörst.... Gibt in DE und im Ruhrpott auch genug Ausländer, die bestens integriert.Ausserdem was kosten die Mieten so im Durchschnitt in Zürich?? Vielleicht können sich eure Assis dies einfach nicht leisten ..
Deshalb wohnen sehr viele dort, wobei das Lohnniveau in CH höher ist als in DE, nur die Mieten sind Überteuert, das Stimmt. Am See zu wohnen ist für Normalos unmöglich, kostet zu viel. Und es gibt einen Ansturm auf Zürcher Objekte, es ist zwar Lebenswert hier doch auch sehr Teuer, das hat man aber denn Bonzen und der Rot/Grünen Stadtregierung zu verdanken.
 
wart du der stadtplaner von zürich?du spielst dich hier auf als wenn du ein architekt wärst und ahnung von binnenwirtschaft hast.ich möchte das nicht.respektier das.gruss oliver
 
Zurück
Oben