Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Stadt Zürich

Das grösste Problem in dieser Stadt ist die Gleichschaltung in all den möglichen Lebensbereichen: Liberal,oberflächlich, politisch korrekt, glatt polierte Meinungen, Trends etc.
 
skenderbegi du bist arrogant und unwissend.du bist so unverschämt,wie kannst du dich einen züricher nennen?ich spreche dir das recht ab dich als züricher zu sehen.du bist ein albanischer flüchtling oder asylant und hast dich in der schweiz eingenistet.du bist kein schweizer und schon recht kein züricher.frag mal einen schweizer wofür er dich hält??wenn er ehrlich ist wird dich seine antwort so sehr schocken das deine schwarzen haare zu berge stehen werden,trotz des 2 kg haargels.zurück zum thema.zürich ist eine langweilige stadt,perfekt für rentner,steuerberater,und alternde millionärsgattinen die verzweifelt ihr geld an loverboys ausgeben.gruss oliver
 
skenderbegi du bist arrogant und unwissend.du bist so unverschämt,wie kannst du dich einen züricher nennen?ich spreche dir das recht ab dich als züricher zu sehen.du bist ein albanischer flüchtling oder asylant und hast dich in der schweiz eingenistet.du bist kein schweizer und schon recht kein züricher.frag mal einen schweizer wofür er dich hält??wenn er ehrlich ist wird dich seine antwort so sehr schocken das deine schwarzen haare zu berge stehen werden,trotz des 2 kg haargels.zurück zum thema.zürich ist eine langweilige stadt,perfekt für rentner,steuerberater,und alternde millionärsgattinen die verzweifelt ihr geld an loverboys ausgeben.gruss oliver

Hört sich an als hätten dich die Schweizer richtig durchgenommen..
 
so gefällst du mir viel besser.solche antworten sind lesenswürdig und bringen mich zum lachen.viel besser als das weinerliche was du vorher immer geschrieben hast.so will ich dich sehen und so hast du weiter zu machen .gruss oliver
 
skenderbegi du bist arrogant und unwissend.du bist so unverschämt,wie kannst du dich einen züricher nennen?ich spreche dir das recht ab dich als züricher zu sehen.du bist ein albanischer flüchtling oder asylant und hast dich in der schweiz eingenistet.du bist kein schweizer und schon recht kein züricher.frag mal einen schweizer wofür er dich hält??wenn er ehrlich ist wird dich seine antwort so sehr schocken das deine schwarzen haare zu berge stehen werden,trotz des 2 kg haargels.zurück zum thema.zürich ist eine langweilige stadt,perfekt für rentner,steuerberater,und alternde millionärsgattinen die verzweifelt ihr geld an loverboys ausgeben.gruss oliver

keine Ahnung von wo du geflüchtet bist......weil die Gesinnung du hier verteidigst von irgendwo haben musst!!!





wo ich in die schweiz gekommen bin warst du noch nicht mal geplant für diese welt.




die jungen von heute können nicht zuhören und von lesen ganz zu schweigen ....
du gehörst auch zu dieser Kategorie wo das gefühl hast du wüsstest zu jedem Thema alles.

wenn man kommunizieren will ist es von Bedeutung auf den text des anderen einzugehen wenn man Behauptungen stellt wie du es machst!!!
was weist du schon über die geschichte von Zürich?
was weist du über kulturelle Angebote von Zürich?
du hast noch nie die nacht zum tage gemacht in Zürich......


und nein ich muss die schweizer nicht nach etwas fragen....
weil dies ganz einfach genauso meine Stadt ist.....
ich muss eben niemandem irgendwas beweisen.

wenn es um Fussball, Kultur und vorallem Partys geht kennt man mich in der Stadt.


für die die in Zürich leben.....
wer kännt Radio 2000000?
bi mal im lied dunne a dä langstrass verewigt.
min alte homie dä tengely dä knecht aka tempel of Speed isch au debi gsi;

ach ja die jungs meinen dat nicht so ernst mit dem Sound .......

gnau loose ab 2;30
https://www.youtube.com/watch?v=y-L8mMi6rcg
 
skenderbegi ich wollte dich nicht beleidigen oder ärgern.sorry wenn es so rüber gekommen ist.darf ich fragen wie alt du bist?.ich hoffe du gibst mir dennoch deine stimme für meine bewerbung als mod.lieben gruss oliver
 
skenderbegi ich wollte dich nicht beleidigen oder ärgern.sorry wenn es so rüber gekommen ist.darf ich fragen wie alt du bist?.ich hoffe du gibst mir dennoch deine stimme für meine bewerbung als mod.lieben gruss oliver

lol....
die stimme würdest du nur bekommen wenn es darum geht dich zum Mond zu schicken....

ganz der Politiker plötzlich wenn er was will!!!
gestern noch die meisten Albaner als wilde bezeichnet.....
Albanien als reise-ziel diffarmiert und verleumdet und beleidigt.

die ganze zeit wenn es um albanische Themen geht am provozieren!!!

ich denke du bist auf der suche nach deinem weg.....
bist so zwischen den stühlen und bänken in der Gesellschaft!!!

und die welt ist hart wenn man keine Anerkennung bekommt.....

ich hatte das glück über den Sport mir Respekt und Anerkennung zu schaffen...

 
Ich würde gerne mal übers WE mir die Stadt anschaueen...vl mach ich das mal...
 
Zurück
Oben