Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Stadt Zürich

ja ich will nicht nach zürich da hast du recht.deshalb musst du aber nicht aggressiv werden und böswillig.wie gesagt zürich ist für mich nicht attraktiv genug,die stadt bietet mir nichts.doch du tust so als wenn zürich ein spasstempel wäre.das passt mir nicht.gruss oliver
 
ja ich will nicht nach zürich da hast du recht.deshalb musst du aber nicht aggressiv werden und böswillig.wie gesagt zürich ist für mich nicht attraktiv genug,die stadt bietet mir nichts.doch du tust so als wenn zürich ein spasstempel wäre.das passt mir nicht.gruss oliver
Tu ich nicht, du bist hier Aggresiv und meinst ich würde mich aufspielen als Stadtplaner, obwohl ich sachen erwähnt hab die jeder Zürcher beanstandet, du musst nicht nach Zürich aber du sollst nicht so tun als ob du Ahnung hättest von der Stadt.
 
wie soll ich ahnung von zürich haben?erklär mir das bitte.ich war noch nie da.zürich lässt mich eiskalt.ich hab keinen bock auf die stadt.du schaffst es nicht mich dort hin zu locken.gruss oliver
 
Naja, sowas hirnloses hab ich lang nicht gelesen, warst du mal dort? Jedenfalls ist es schöner als der Ruhrpott, hat mehr Zubieten, und unsere Ausländer sind um Längen Integrierter als eure, im vergleich habt ihr ja Ghettos, wenn ich so höre. Das Blatter koruppt ist da stimm ich dir aber zu. FIFA Ist scheisse.
Er hat ja nicht das Aussehen und das Stadtflair angeprangert sondern das was sich unter der Fassade befindet
 
so leute ,
wir Zürcher sagen ja Zürich ist die schönste Stadt der welt....ganz bescheiden wie wir sind!!!

Zürich hat sehr vieles zu bieten.
und ich spreche nicht nur von banken und Luxus Geschäften!

Zürich hat viel in Sachen Kultur sprich Theater über Konzerte zu bieten.....
das Party-leben und machen ist in Zürich top in Europa nach London,Berlin & Barcelona unter den ersten 5 Adressen zu finden.


die Lebensqualität unbezahlbar ....
wir haben einen See und Fluss ....
ein Bergpanorama das uns die Japaner beneiden.
im winter ist man innerhalb einer stunde auf einem Berggipfel .....

Klar ist das wohnen nicht billig und durch Aufwertung einiger IN- Quartiere werden die "Arbeiter" verdrängt....
die Stadt-Verwaltung macht aber vieles für bezahlbare Wohnungen.
in einigen quartieren leben gegen 100 verschiedene Ethnien zusammen....und dies friedlich!!!

Oliver du bist einfach ein dummer junge ,welcher es nicht weis sich zu benehmen.....

du bist ein armer kleiner Hund ,welcher ständig am faxen machen ist damit man diesen bemerkt!!!!!

und in Sachen geschichte undKultur bist du ein unwissendes arschloch;

das dir ein zwingli & pestalozzi nicht sagen überrascht auch nicht weiter......
von der Dada Bewegung von ca, 1916-
hast auch nichts gehört!!!!




Fotos;
http://www.schweizfotos.ch/zürich/zürich-stadt/hafen-enge/
http://www.schweizfotos.ch/zürich/zürich-stadt/limmatuferweg/


 
Ich bin mal durch Zürich gefahren, eine schöne Stadt. Hab an einer Shell Tankstelle getankt, direkt neben irgendeinen Fluß. Hätte wetten können dass der Typ an der Tanke ein Jugo war.
 
Was mir an Zürich nicht gefällt ist, dass es voll mit arrogante möchtegern schickimicki tussen ist.. Und das meine ich nicht, weil ich keine abkriege, sondern weil sie es wirklich sind...
 
Zurück
Oben