Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Stellung der Frauen im Christentum

was hat das mit Koran zu tun lieber ProudEagle? Frauen im Koran

das manche Männer die Wörter verdrehen um über Frau zu regieren... ist bekannt doch deswegen den Koran als quelle für das Problem Beschuldigen?

wenn dann eher das AT, den da sind die ganze praktizierte verurteilte Gebote/Verbote zu finden... doch das was Allissa meinte sind die Zitate von sogenannte Heilige Vätern, und deren Anhängern... nein, diese Zitate sind weder Bibel noch Koran.

Koran: Zu Seinen Zeichen gehört, dass Er euch aus eurer Art Partnerwesen erschuf, damit ihr bei ihnen Geborgenheit und Ruhe findet. Er hat zwischen euch Liebe und Güte gelegt. Darin sind Zeichen für Menschen, die nachdenken.

wenn ich meine Frau und unsere Geschenkte Kinder angucke, dann denke ich öfter darüber nach... (Logisch...)

Frieden

Zuletzt bearbeitet:
:D

warum sollten Männer vor Frauen Angst haben? :( aaaa joooj kuku lele, kad pocne Zena u Sulju da cita,.. eee to me stvarno nekad plasi :) sve neke zmije na putu nalazi... hahaha... :D trauriger weiße haben die damals im Katholizismus diese "besondere Fähigkeiten" der Frauen durch die Kirchenväter missverstanden...

Zuletzt bearbeitet:
31tm2NdSBjL._SL500_AA300_.jpg

Was ich von dem Thread hier halte, nun wenn ich sehe wer ihn eröffnet und welche Absicht dahinter steht, dann kann ich nur "Scheiss Anti-Christenpropaganda".

es gibt auch Wörter wie "wahrheit" die mann benutzen kann

Seltsamerweise gibt es sowas wie Frauenrechte heutzutage vor allem in christlich-geprägten Staaten, also kann die Stellung der Frau wohl gar nicht so schlecht sein im Christentum, beispielsweise in meiner Konfession dürfen Frauen sogar Pfarrer werden.

"christlich-geprägten Staaten" haben nichts mehr mit christenthum zu tun...seit langer zeit

Nur seltsamerweise kommt es mir nur so vor oder ist es irgendwie so, dass viele Frauen es anscheinend toll finden, wenn Männer sie dementsprechend unterdrücken oder ungerecht behandeln, ansonsten würde ich nicht andauernd sehen wie die charakterlich teilweise größten Arschlöcher, in diesem Land keine Probleme haben, immer wieder eine neue Frau zu finden.

es gibt Frauen und Frauen

seltsam das keiner im Forum keine einzige Zeile kommentiert hat (Die Stellung der Frauen im Christentum)...alle sind einverstanden mit aussagen dort....aber ich verstehe warum - sind keine Islamische Themen und das ist uninteressant

Salam Brate Djuvej,

wo warst Du, hast Du Ramadan schlaff gemacht? ;) hab dich vermisst :)

seltsam das keiner im Forum keine einzige Zeile kommentiert hat (Die Stellung der Frauen im Christentum)...alle sind einverstanden mit aussagen dort....
wo sind alle einverstanden? :( (die Zitate sind nicht = Christentum, das stimmt....!)

das sind Männerwünsche und ist schon längst bekannt (Du hast vielleicht vorgerstern erfahren... die erfahrene ältere User hier, seit vor vor vor gestern...)

siehe hier: http://www.balkanforum.info/f26/wegen-kopftuch-schule-suspendiert-146436/index47.html#post1776289

siehe hier: http://www.balkanforum.info/f26/hadith-tages-104367/index3.html#post2402156

siehe hier: http://www.balkanforum.info/f26/kreuz-frauen-151066/

doch was willst Du damit bezwecken? in Wahrheit die ganze Religion verurteilen? wie die Medien & Co. mit Islam? :(

Männerwünsche sind das...nichts weiter.

wasalam

Zurück
Oben