Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Straßen Yerevans

tumblr_nw9h52ldxC1uwl7hbo1_540.jpg

Regierungsgebäude in Yerevan

tumblr_nw9gz8HgRj1uwl7hbo1_540.jpg

Neuer Ausblick in Yerevan

tumblr_nvso98gdQV1uwl7hbo1_540.png

Die Muse der Kybernetik von Yervand Kochar (1972)

tumblr_nvso6uYCTw1uwl7hbo1_540.jpg

Kreativität in den Gassen Yerevans

tumblr_nuijqlpfml1uwl7hbo1_540.jpg

tumblr_ntkxrpwJIE1uwl7hbo1_540.jpg

Sonnenuntergang in Yerevan

mehr folgt.. (( bitte verschieben wenn falscher Bereich ))

Bei allem respekt aber Eriwan wäre der letzte Ort an dem ich jetzt gerne Leben wollen würde.
Kein Wunder das so viele Armenier auswandern. Würde nicht lange dauern und man würde allein schon bei längerer Anwesenheit dort einen ernsthaften Dachschaden davontragen, die folge dessen dann Depressionen evt sogar Suizidale Gedanken.

Selbstverständlich gibt es auch in Eriwan Ansehnliche Plätze bzw Sehenswürdigkeiten, aber dort leben, nein Danke! Typische Ostblockarchitektur und dazu noch das Miserabele Wetter ,so richtig öde das ganze.

Bei allem respekt aber Eriwan wäre der letzte Ort an dem ich jetzt gerne Leben wollen würde.
Ich stimme dir vollkommen zu, allerdings würde ich allgemein nicht im Kaukasus leben wollen. Yerevan (wie jede andere Stadt im Kaukasus) hat großes Potenzial, viel Geschichte und Kultur, aber der Kommunismus und die heute herrschenden korrupten Präsidenten haben diese Region leider zerstört.

Kein Wunder das so viele Armenier auswandern.
Die Schuld ist bei der korrupten Regierung zu suchen und der Unfähigkeit der Kaukasier zur Verständigung.

Würde nicht lange dauern und man würde allein schon bei längerer Anwesenheit dort einen ernsthaften Dachschaden davontragen, die folge dessen dann Depressionen evt sogar Suizidale Gedanken.
Jetzt übertreibst du etwas. :D

Typische Ostblockarchitektur und dazu noch das Miserabele Wetter ,so richtig öde das ganze.
Ja, da steht nicht jeder Mann drauf. ;)

- - - Aktualisiert - - -

Kennst du eventuell Ramil Səfərov ?
Nein, wieso fragst du?

Kein Wunder das so viele Armenier auswandern. Würde nicht lange dauern und man würde allein schon bei längerer Anwesenheit dort einen ernsthaften Dachschaden davontragen, die folge dessen dann Depressionen evt sogar Suizidale Gedanken.

Selbstverständlich gibt es auch in Eriwan Ansehnliche Plätze bzw Sehenswürdigkeiten, aber dort leben, nein Danke! Typische Ostblockarchitektur und dazu noch das Miserabele Wetter ,so richtig öde das ganze.

Lieber irgendwo am Nordpol leben als in Erivan. Erivan ist der letzte Ort der Welt den ich jemals besuchen würde.

GLOBAL kardeş, wir müssen diesem Herr hier von Ramil Seferov erzählen, ein wahrer Held der aserbaidschanischen Nation.

Jetzt übertreibst du etwas. :mrgreen:

Ne, im ernst. Es gibt bestimmte Äusserliche Faktoren die sich Negativ auf das Gemüt des Menschen auschlagen können. Das Wetter prägt bzw beeinflusst uns mehr als uns lieb ist. Dann noch die Architektur und die Armut. Diese Gegebenheiten beinflussen natürlich auch die dort lebende Bevölkerung, unszwar nicht nur im Positiven Sinne.

Das Ergebnis: Unzufriedene Menschen mit zunehmend Schwindender Hoffnung.
Was tuen ohne Perspektive? Worauf hinarbeiten? Es bleibt einem ja nicht's. In Jamaica würde man es noch unter ähnlichen Bedingungen zb aushalten, aber dort?

Einmal war ich in Berlin gewesen und schon alleine bei dem Anblick der Plattenbauten bei der Vorbeifahrt war mir Unwohl.

Also ich finde Yerevan sehr schön. :D

yerevan-ararat-lwp-080477-h900.jpg

Mir gefällt lediglich der Ararat im Hintergrund.

- - - Aktualisiert - - -

Bitte tut das. Wikipedia redet von keinem Helden, daher bin ich auf eure Sichtweise gespannt.

http://www.prnewswire.co.uk/news-releases/schuldzuweisungen-gegenuber-safarov-ignorieren-leiden-der-zivilbevolkerung-in-aserbaidschan-169493226.html

Safarov wurde für den Mord an einem armenischen Soldaten während einer NATO-Schulung in Budapest 2004 verurteilt, der auf die aserbaidschanische Flagge gespuckt und ihn beleidigt haben soll.

Safarov wurde für den Mord an einem armenischen Soldaten während einer NATO-Schulung in Budapest 2004 verurteilt, der auf die aserbaidschanische Flagge gespuckt und ihn beleidigt haben soll.
Na ja, ich würde ihn nicht sofort als Nationalhelden deklarieren, weil er einem Mann, der seine Flagge bespuckte, den Kopf abhackte. Bei Mubariz Ibrahimov ist der Hype nachvollziehbar, bei ihm allerdings nicht.

- - - Aktualisiert - - -

Abgesehen davon: Der Konflikt zwischen Armenien und Aserbaidschan ist eine der unnötigsten dieser Zeit.

Zurück
Oben