ALI BUMAYE
Vino
Regierungsgebäude in Yerevan
Neuer Ausblick in Yerevan
Die Muse der Kybernetik von Yervand Kochar (1972)
Kreativität in den Gassen Yerevans
Sonnenuntergang in Yerevan
mehr folgt.. (( bitte verschieben wenn falscher Bereich ))
Ich stimme dir vollkommen zu, allerdings würde ich allgemein nicht im Kaukasus leben wollen. Yerevan (wie jede andere Stadt im Kaukasus) hat großes Potenzial, viel Geschichte und Kultur, aber der Kommunismus und die heute herrschenden korrupten Präsidenten haben diese Region leider zerstört.Bei allem respekt aber Eriwan wäre der letzte Ort an dem ich jetzt gerne Leben wollen würde.
Die Schuld ist bei der korrupten Regierung zu suchen und der Unfähigkeit der Kaukasier zur Verständigung.Kein Wunder das so viele Armenier auswandern.
Jetzt übertreibst du etwas.Würde nicht lange dauern und man würde allein schon bei längerer Anwesenheit dort einen ernsthaften Dachschaden davontragen, die folge dessen dann Depressionen evt sogar Suizidale Gedanken.
Ja, da steht nicht jeder Mann drauf.Typische Ostblockarchitektur und dazu noch das Miserabele Wetter ,so richtig öde das ganze.
Nein, wieso fragst du?Kennst du eventuell Ramil Səfərov ?
Bei allem respekt aber Eriwan wäre der letzte Ort an dem ich jetzt gerne Leben wollen würde.
Kein Wunder das so viele Armenier auswandern. Würde nicht lange dauern und man würde allein schon bei längerer Anwesenheit dort einen ernsthaften Dachschaden davontragen, die folge dessen dann Depressionen evt sogar Suizidale Gedanken.
Selbstverständlich gibt es auch in Eriwan Ansehnliche Plätze bzw Sehenswürdigkeiten, aber dort leben, nein Danke! Typische Ostblockarchitektur und dazu noch das Miserabele Wetter ,so richtig öde das ganze.
Bitte tut das. Wikipedia redet von keinem Helden, daher bin ich auf eure Sichtweise gespannt.GLOBAL kardeş, wir müssen diesem Herr hier von Ramil Seferov erzählen, ein wahrer Held der aserbaidschanischen Nation.
Jetzt übertreibst du etwas.
Also ich finde Yerevan sehr schön.
Bitte tut das. Wikipedia redet von keinem Helden, daher bin ich auf eure Sichtweise gespannt.
Na ja, ich würde ihn nicht sofort als Nationalhelden deklarieren, weil er einem Mann, der seine Flagge bespuckte, den Kopf abhackte. Bei Mubariz Ibrahimov ist der Hype nachvollziehbar, bei ihm allerdings nicht.Safarov wurde für den Mord an einem armenischen Soldaten während einer NATO-Schulung in Budapest 2004 verurteilt, der auf die aserbaidschanische Flagge gespuckt und ihn beleidigt haben soll.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen