A
Arminius
Guest
Diesem Forte ist wirklich nicht mehr zu helfen, der gehört wirklich in die Klapsmühle.
Mein Beileid, dass Du im selben Land mit ihm leben musst.
Diesem Forte ist wirklich nicht mehr zu helfen, der gehört wirklich in die Klapsmühle.
Mein Beileid, dass Du im selben Land mit ihm leben musst.
Hahah! Slawe hat vielleicht etwas mit lav-Löwe oder lava-Lava zu tun, der hebräische Name für Slawe ist Magog und hat vielleicht etwas mit Magma zu tun und kommt wahrscheinlich von persich... die alten Perser nennt man auch Magus, die Slawen und Perser verehrten Feuer...Dieser Verrückte hat sogar mal versucht den Begriff "Slawe" etymologisch vom Wort "Gott" herzuleiten.
Von Deinen slawischen Rassenphantasien möchte ich gar nicht erst beginnen. Du bist ein Wahnnsinniger. Entgegen Deinen Behauptungen stammen die Slawen eben nicht von Jesus ab. Da helfen Deine Diffamierungen auch nicht.![]()
Slawe kommt von slava-Ruhm oder preisen und nicht von pokoriti se-sich unterwerfen... Muslim ist ein Diener des Friedensgottes (As-Salam), die Verbindung zwischen Muslim (der Diener oder Friedensstifter) und As-Salam (der Friedensgott oder Friedensspender) nennt man Islam, und Islam, Muslim und Salam haben gleiche Wortwurzeln (nur die Buchstaben werden verdreht oder verschoben).Alle Muslime sind Slawen.
Ein Muslim (arabisch مسلم muslim), auch Moslem, ist ein Angehöriger des Islam. Wörtlich bedeutet das Wort „der sich (Gott) Unterwerfende“ oder „sich (Gott) Hingebende“, analog zu „Islam – Hingabe (an Gott)“
Die alten Religionen dienen als Ersatz...Alle Pan-Bewegungen sind ur-jüdischen Ursprungs. In Melanesien heißt es: "Gehst Du zum Friseur, bist ein Ur-Jude."
Ich bin noch dabei, einen Zusammenhang herauszuarbeiten. :-k
Vielleicht wegen Schläfenlocken?"Gehst Du zum Friseur, bist ein Ur-Jude."
Und ja, der Satan darf auch nicht fehlenWer unter ihnen ist Eurer Meinung nach der größte Verbrecher?
Slawe kommt von slava-Ruhm oder preisen und nicht von pokoriti se-sich unterwerfen... Muslim ist ein Diener des Friedensgottes (As-Salam), die Verbindung zwischen Muslim (der Diener oder Friedensstifter) und As-Salam (der Friedensgott oder Friedensspender) nennt man Islam, und Islam, Muslim und Salam haben gleiche Wortwurzeln (nur die Buchstaben werden verdreht oder verschoben).
- - - Aktualisiert - - -
Arier haben nichts mit Europa zu tun.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen