Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die tödlichsten Despoten der Geschichte

• Ersteller Ersteller Arminius
  • Erstellt am Erstellt am
Georg Bush gehört mit 1 Million Toten auch auf die Liste. Putin auch, wenn auch hierzu die Zahlen vom Genozid an den Tschetschenen nicht vorhanden sind.
Ich warte immer noch auf Kritik zu Erdogan seit seinem neustem Putin Kurs. Anscheinend ist dir die Einnahmequelle wichtiger, deshalb bleibt die Kritik aus.

Weshalb sollte man dich nicht auf die Liste setzen?

Dieser Verrückte hat sogar mal versucht den Begriff "Slawe" etymologisch vom Wort "Gott" herzuleiten.

Vergiss nicht das mit Alexander, den thrakern und wenn du was gegen sagst dann Flippt er aus. Was glaubst du Wie oft er versucht hat mich als Rom dastehen zu lassen, nur weil er glaubt, dass ich sie so hasse wie er. ;)

Alle Muslime sind Slawen.

Ein Muslim (arabisch مسلم muslim), auch Moslem, ist ein Angehöriger des Islam. Wörtlich bedeutet das Wort „der sich (Gott) Unterwerfende“ oder „sich (Gott) Hingebende“, analog zu „Islam – Hingabe (an Gott)“

Alle Muslime sind Slawen.

Ein Muslim (arabisch مسلم muslim), auch Moslem, ist ein Angehöriger des Islam. Wörtlich bedeutet das Wort „der sich (Gott) Unterwerfende“ oder „sich (Gott) Hingebende“, analog zu „Islam – Hingabe (an Gott)“

Was wohl die Albaner dazu sagen. :coffeee:

Slawe -/- Sklawe, Unterwerfende :walk:

- - - Aktualisiert - - -

Was wohl die Albaner dazu sagen. :coffeee:

Verschiedenes, der eine dies der andre das usw

- - - Aktualisiert - - -

Dieser Verrückte hat sogar mal versucht den Begriff "Slawe" etymologisch vom Wort "Gott" herzuleiten.

Ok, da du mich jetzt mit Lügen in dreck ziehen willst werde ich nachgeben. Der Thread war nötig, jetzt wissen wir das alle Verbrecher waren. Du Germane sollst auch entlastet leben.

In Vino Veritas ! :sly:

Zurück
Oben