Leute, es geht hier nicht um Tito!!!
Cobra, ich würde das hier gern mit einem bereits vorhandenen Thread zusammenführen, kann den aber nicht finden. Weisst Du, wo der war???
Danke
Wer unter ihnen ist Eurer Meinung nach der größte Verbrecher?
1. Mao Zedong - China
Opfer: ca. 44 - 72 Millionen
![]()
2. Josef Stalin - Sowjetunion
Opfer: ca. 23 - 40 Millionen
![]()
3. Adolf Hitler - Deutschland
Opfer: ca. 17 - 30 Millionen
![]()
4. König Leopold II - Belgien
Opfer: ca. 8 - 15 Millionen
![]()
5. Kaiser Hirohito (ausführend Hideki Tojo) - Japan
Opfer: ca. 5 Millionen
![]()
6. Ismail Enver Pasha - Osmanisches Reich
Opfer: ca. 2 - 2,5 Millionen
![]()
7. Pol Pot - Kambodscha
Opfer: ca. 1,7 Millionen
![]()
8. Kim Il-sung - Nordkorea
Opfer: ca. 1,6 Millionen
![]()
9. Mengistu Haile Mariam - Äthiopien
Opfer: ca. 1,5 Millionen
![]()
10. Yakubu Gowon - Nigeria
Opfer: ca. 1 - 1,1 Millionen
![]()
Deine Frage Knecht :-&
Leute, es geht hier nicht um Tito!!!
Cobra, ich würde das hier gern mit einem bereits vorhandenen Thread zusammenführen, kann den aber nicht finden. Weisst Du, wo der war???
Danke
Danke fürs zitieren
Was soll daran neu sein? Ausser das du an Titos Arsch hängst aber das nicht zugeben darfst....da gehts um was ganz anderes. Kein blinder Aktionismus. Seid doch froh, dass mal ein neuer Thread auftaucht, statt gleich wieder Kartoffelpyramiden zu bauen
Die moralischen Dimensionen unterscheiden sich indes eindeutig. Während Mao ein gewissenloser Oppurtunist war, wurde Hitler von einem fanatischen Rassenwahn getrieben. Dass sich die Meinungen dementsprechend unterscheiden, liegt auf der Hand. Aber mir war schon klar, dass das für Dich zu kompliziert werden würde.Was ist das für eine Frage Knecht?Gemessen an Anzahl Opfer, kannst du deine Frage selber auslesen.Doch was für eine Rolle spielt die Anzahl der Opfer? :-k
da gehts um was ganz anderes. Kein blinder Aktionismus. Seid doch froh, dass mal ein neuer Thread auftaucht, statt gleich wieder Kartoffelpyramiden zu bauen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen