Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die tödlichsten Despoten der Geschichte

• Ersteller Ersteller Arminius
  • Erstellt am Erstellt am
Leute, es geht hier nicht um Tito!!!

Cobra, ich würde das hier gern mit einem bereits vorhandenen Thread zusammenführen, kann den aber nicht finden. Weisst Du, wo der war???
Danke

Leute, es geht hier nicht um Tito!!!

Cobra, ich würde das hier gern mit einem bereits vorhandenen Thread zusammenführen, kann den aber nicht finden. Weisst Du, wo der war???
Danke

da gehts um was ganz anderes. Kein blinder Aktionismus. Seid doch froh, dass mal ein neuer Thread auftaucht, statt gleich wieder Kartoffelpyramiden zu bauen

Wer unter ihnen ist Eurer Meinung nach der größte Verbrecher?

1. Mao Zedong - China

Opfer: ca. 44 - 72 Millionen

image.aspx

2. Josef Stalin - Sowjetunion

Opfer: ca. 23 - 40 Millionen

joseph-stalin-1.jpg

3. Adolf Hitler - Deutschland

Opfer: ca. 17 - 30 Millionen

Hitler-Adolf_0.jpg

4. König Leopold II - Belgien

Opfer: ca. 8 - 15 Millionen

Leopold-II-of-Belgum-.jpg

5. Kaiser Hirohito (ausführend Hideki Tojo) - Japan

Opfer: ca. 5 Millionen

Emperor-Hirohito-249x300.jpg

6. Ismail Enver Pasha - Osmanisches Reich

Opfer: ca. 2 - 2,5 Millionen

EnverPascha.jpg

7. Pol Pot - Kambodscha

Opfer: ca. 1,7 Millionen

PolPot.jpg

8. Kim Il-sung - Nordkorea

Opfer: ca. 1,6 Millionen

141.jpg

9. Mengistu Haile Mariam - Äthiopien

Opfer: ca. 1,5 Millionen

0,,2269391_4,00.jpg

10. Yakubu Gowon - Nigeria

Opfer: ca. 1 - 1,1 Millionen

Yakubu-Gowon.jpg

Deine Frage Knecht :-&

Was ist das für eine Frage Knecht?

Gemessen an Anzahl Opfer, kannst du deine Frage selber auslesen.

Doch was für eine Rolle spielt die Anzahl der Opfer ab 4 oder 5 stelligem Bereich? :-k

- - - Aktualisiert - - -

Danke fürs zitieren

wie wenn ich es extra gemacht hätte :pc:

da gehts um was ganz anderes. Kein blinder Aktionismus. Seid doch froh, dass mal ein neuer Thread auftaucht, statt gleich wieder Kartoffelpyramiden zu bauen
Was soll daran neu sein? Ausser das du an Titos Arsch hängst aber das nicht zugeben darfst....
Geht da wie hier um die größten Mörder unserer Zeit.
Wonach möchtest du denn gerne gehen? Nach reiner Menge? Nach prozentualen Morden?

Was ist das für eine Frage Knecht?Gemessen an Anzahl Opfer, kannst du deine Frage selber auslesen.Doch was für eine Rolle spielt die Anzahl der Opfer? :-k
Die moralischen Dimensionen unterscheiden sich indes eindeutig. Während Mao ein gewissenloser Oppurtunist war, wurde Hitler von einem fanatischen Rassenwahn getrieben. Dass sich die Meinungen dementsprechend unterscheiden, liegt auf der Hand. Aber mir war schon klar, dass das für Dich zu kompliziert werden würde. :)

Außer beim Titel kann ich da kaum Unterschiede sehen, und die Aufzählung der Täter ist sogar noch umfangreicher. Letzter Beitrag vom Februar 2016...

Zurück
Oben