Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die tödlichsten Despoten der Geschichte

  • Ersteller Ersteller Arminius
  • Erstellt am Erstellt am
Für Cobra sind die Ustasa halt eben Heilige. Da hält er komplett sein Maul und da hat es ja nie Morde oder einen Genozid gegeben.
Diese Zahlen sind von Rechten kreiert und dienen zur Relativierung und Geschichtsklitterung. Sie sollen vom Wesentlichen , vom allgemeinen Geschichtsverständnis und von einer wirklichen Aufarbeitung etc. ablenken.

Aber Cobra ist da sehr schlecht drinn. Er faselt seit zwei Jahrzehnten "Tito Massenmörder" und wird eigentlich nur ausgelacht.
In einem Naziforum würde seine Propaganda besser ankommen.
 
Keiner nimmt Onkel Adi den ersten platz weg.:x Schaut euch nur seine Frisur an könnte grad von einem kreuzberger "Hipster" sein.:D
 

Nein, man.

Ihr wollt ja nur nicht Stalin vor Hitler sehen. Die beiden haben sowieso jedes Maß überschritten, was macht es schon, dass Stalin und Mao quantitativ mehr auf dem Kerbholz haben? Das macht Hitler doch in keinster Weise besser.

Aber gut, es läßt sich doch sicher leicht belegen. Du schreibst ja, dass es "lange kein Geheimnis mehr" ist.
 
Abdullah Öcalan

124185974_395768c.jpg


Über 40 Tausend Tote bis zu 90% seiner Opfer sind Kurden gewesen. Im Video seiner Befragung macht er sich über die Kurden lächerlich und sagt dass sie ihn als Prophet sehen.
 
Georg Bush gehört mit 1 Million Toten auch auf die Liste. Putin auch, wenn auch hierzu die Zahlen vom Genozid an den Tschetschenen nicht vorhanden sind.
 
Georg Bush gehört mit 1 Million Toten auch auf die Liste. Putin auch, wenn auch hierzu die Zahlen vom Genozid an den Tschetschenen nicht vorhanden sind.

Da gehören wahrscheinlich noch einige andere rein, Freunde. Aber ich habe die Liste nicht selbst kreiert, sondern so nur übernommen. Die US-Amerikaner werden in der herkömmlichen Geschichtsschreibung ohnehin nie ernsthaft angegangen, egal was sie veranstalten. :neutral:
 
Zurück
Oben