Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Türkei hält den Weltrekord im Kosovo-Krieg

Nitec schrieb:
Oha, jetzt outet sich unser Hosenscheisser als Nazi, der hier die These von "entarteten" Völkern vertritt! Das sind uns ja die Liebsten!!

Was hast du überhaupt für ein Problem? Beende erst mal die hauptschule, und dann melde dich wieder. Oder wirst du im Lben so sehr von Serben und Deutschen unterdrückt, das du hier so rumscheisst?

PS Mir fällt auf das keum ein Albaner in diesem Forum seinen namen sagt, oder in welcher Stadt er wohnt. Auch deren Alter ist unbekannt. Was ist los Jungs? Angst??? 8)

An Mare-Car: Die Zukunft Serbiens ist ein Stadtstaat namens Belgrad! Gesundschrumpfen ist angesagt. Kosova wurde euch schon aus den Rippen geschnitten, jetzt kommt noch das Vojvodina als nächstes zu Rumänien. :wink:

Nitec schrieb:
An Mare-Car: Die Zukunft Serbiens ist ein Stadtstaat namens Belgrad! Gesundschrumpfen ist angesagt. Kosova wurde euch schon aus den Rippen geschnitten, jetzt kommt noch das Vojvodina als nächstes zu Rumänien. :wink:

Serbien kommt (ohne Kosovo) zur NATO und zu Gross Europa.

Der Kosovo wie Javier Solana sagte, wird von entarteten Gestalten bevölkert, und gehört nicht zu Europa und dann wird der Strom dort abgedreht, weil niemand Strom zahlen will.

Und dann dürfen diese UCK Deppen, Steine klopfen und sich gegenseitig erschiessen.

lupo-de-mare schrieb:
Der Kosovo wie Javier Solana sagte, wird von entarteten Gestalten bevölkert, und gehört nicht zu Europa und dann wird der Strom dort abgedreht, weil niemand Strom zahlen will.
Und dann dürfen diese UCK Deppen, Steine klopfen und sich gegenseitig erschiessen.
Mann Lupo, dass du einen Schuss abhast, wissen wir mittlerweile, lass jetzt gut sein. Solana hat bestimmt dich gemeint. Und entartet hat er auch nicht gesagt, sondern "Hey Lupo, du hast einen Schuss ab!" ;-)

Nitec schrieb:
lupo-de-mare schrieb:
Mann Lupo, dass du einen Schuss abhast, wissen wir mittlerweile, lass jetzt gut sein. Solana hat bestimmt dich gemeint. Und entartet hat er auch nicht gesagt, sondern "Hey Lupo, du hast einen Schuss ab!" ;-)

Hier das Original gesendet und mit BBC Quelle!

Meine Antwort gebe ich mit einem Zitat von Solana über die Kosovaren,
das sie eine
kranke Gesellschaft sind, welche nicht zu Europa gehören!

he added: "A society where kids of 16 years are killed is not a
healthy society.

"That society does not belong to Europe. I don't know where it
belongs."

http://news.bbc.co.uk/2/hi/europe/3782799.stm

Und Dein Problem ist halt auch, das Du nicht weisst, wohin Du
gehörst!

Mein Hund weiss es im übrigen.

Nitec schrieb:

1.ja vorallem zu rumanien ... du ungebildetes stück scheiße.

2. du laberst nur dreck. und der erst von euch sipos auch. du brauchst garnicht darauf stolz zu sein das serbien 78 tage bombadiert wurde. denn es ist jämmerlich, wenn ihr euch nicht selber wisst zu heöfen. warum ist albanien euch nicht zu hilfe gekommen???
ihr konntet euch nur mit hilfe anderer wären. weil ihr klein seit wir ein jämmerlicher haufen esel scheiße.

3. kannst du mir mal sagen warum du stolz bist, wenn in deinem dorf autos von verbrechern auf offener straße geklaut werden??? das zeugt doch nur von deiner jemmerlichen inteligenz und von deinem riesen haufen scheiße in deinem hirn. du bist solz darauf, das verbrecher nur so ihr geld bekommen und keiner ehrlichen tätigkeit nachgehen. wie arm bist du eigendlich.

4. ich bin stolz darauf das wir von der ganzen welt gehasst werden und nicht so wie der rest der welt den amis in der arsch krichen. and the fisrt arschkricher ist na ????? weist du ???? genau ihr selber !!!!!!!!!!

Whoo, Delinje! Mann, da hast du ja ein echtes Stück Literatur produziert. Deine feingeschliffene Wortwahl, dein lyrischer Satzbau, dein erhabener... PROLLPOST. Lern erst mal Rechtschreibung, Balkanboy.
Und ja, ich habe Rumänien statt Ungarn geschrieben, so what? Du hast dich wohl noch nie vertan, was?
Tatsache ist, dass Serbien die besetzten Gebiete in Bosnien und sonstwo schleunigst wieder zurückgeben sollte. Im übrigen waren es keine 78, sondern 79 Tage. UND ich habe jeden einzelnen Tag davon genossen, denn ihr habt jeden einzelnen Tag davon mehr als verdient. Durch diese Bombenkampagne wurde nämlich ein 2. Bosnien mit Hunderttausenden Toten verhindert, ebenso ein 2. Srebrenica mit vien Tausenden Toten - und über eine Million Flüchtinge konnten wieder zurück in ihre Heimat.
Schkij!!

Nitec schrieb:
Whoo, Delinje! Mann, da hast du ja ein echtes Stück Literatur produziert. Deine feingeschliffene Wortwahl, dein lyrischer Satzbau, dein erhabener... PROLLPOST. Lern erst mal Rechtschreibung, Balkanboy.
Und ja, ich habe Rumänien statt Ungarn geschrieben, so what? Du hast dich wohl noch nie vertan, was?
Tatsache ist, dass Serbien die besetzten Gebiete in Bosnien und sonstwo schleunigst wieder zurückgeben sollte. Im übrigen waren es keine 78, sondern 79 Tage. UND ich habe jeden einzelnen Tag davon genossen, denn ihr habt jeden einzelnen Tag davon mehr als verdient. Durch diese Bombenkampagne wurde nämlich ein 2. Bosnien mit Hunderttausenden Toten verhindert, ebenso ein 2. Srebrenica mit vien Tausenden Toten - und über eine Million Flüchtinge konnten wieder zurück in ihre Heimat.
Schkij!!

Ja sicher!

Nur so kleine Kinder wie du, die keine Ahnung haben labern so nen Mist. Was denkst du wie hoch die Kosten dafür sind, ein paar Hundertausend Menschen zu erschiessen? Munition kostet Geld, falls du es nicht weißt. Und wieso sollte man sich die mühe machen Geld für euch auszugeben???

Mare-Car schrieb:
Nitec schrieb:
Tatsache ist, dass Serbien die besetzten Gebiete in Bosnien und sonstwo schleunigst wieder zurückgeben sollte. Im übrigen waren es keine 78, sondern 79 Tage. UND ich habe jeden einzelnen Tag davon genossen, denn ihr habt jeden einzelnen Tag davon mehr als verdient. Durch diese Bombenkampagne wurde nämlich ein 2. Bosnien mit Hunderttausenden Toten verhindert, ebenso ein 2. Srebrenica mit vielen Tausenden Toten - und über eine Million Flüchtinge konnten wieder zurück in ihre Heimat.
Schkij!!

Ja sicher!

Nur so kleine Kinder wie du, die keine Ahnung haben labern so nen Mist. Was denkst du wie hoch die Kosten dafür sind, ein paar Hundertausend Menschen zu erschiessen? Munition kostet Geld, falls du es nicht weißt. Und wieso sollte man sich die mühe machen Geld für euch auszugeben???
Ich spende gerne für jede Kugel, die den Richtigen trifft. Wie wäre es mit Radko, der Ratte Mladic? Oder Radovan, dem übergeschnappten Karadzic?
Mann, wie ich bereits schrieb, ihr habt jeden Tag und jede Bombe verdient - und noch viel mehr, denn nur so konntet ihr davon abgehalten werden, ein 2. Srebrenica, ein 2. Bosnien zu veranstalten. Millionen Flüchtlinge sind der Nato dankbar, dass sie wieder zurück konnten. Der Krieg ist gewonnen, den Frieden werden wir auch noch gewinnen, keine Sorge!
:twisted:

Zurück
Oben