M
Mare-Car
Guest
Also ob man mit der zerstörung von 13 Panzern irgendwas verhindert bezweifle ich. Genausowenig wie mit der Zerstörung von Schulen, Krankenhäusern und Botschaften.
Hast recht, nur 13 Panzer sind kein Ruhmesblatt. Aber die Piloten hatten leider Anweisung, nicht tiefer als 5 Kilometer zu fliegen. Das nächste mal werden es mehr Panzer werden, versprochen! ;-)Mare-Car schrieb:Also ob man mit der zerstörung von 13 Panzern irgendwas verhindert bezweifle ich. Genausowenig wie mit der Zerstörung von Schulen, Krankenhäusern und Botschaften.
Und Dein Problem ist halt auch, das Du nicht weisst, wohin Du
gehörst!
Mein Hund weiss es im übrigen.
FtheB schrieb:Und Dein Problem ist halt auch, das Du nicht weisst, wohin Du
gehörst!
Mein Hund weiss es im übrigen.
Dann ist Dein Hund aber intelligenter als Du! :roll:
delije1984 schrieb:1.ja vorallem zu rumanien ... du ungebildetes stück scheiße.
2. du laberst nur dreck. und der erst von euch sipos auch. du brauchst garnicht darauf stolz zu sein das serbien 78 tage bombadiert wurde. denn es ist jämmerlich, wenn ihr euch nicht selber wisst zu heöfen. warum ist albanien euch nicht zu hilfe gekommen???
ihr konntet euch nur mit hilfe anderer wären. weil ihr klein seit wir ein jämmerlicher haufen esel scheiße.
3. kannst du mir mal sagen warum du stolz bist, wenn in deinem dorf autos von verbrechern auf offener straße geklaut werden??? das zeugt doch nur von deiner jemmerlichen inteligenz und von deinem riesen haufen scheiße in deinem hirn. du bist solz darauf, das verbrecher nur so ihr geld bekommen und keiner ehrlichen tätigkeit nachgehen. wie arm bist du eigendlich.
4. ich bin stolz darauf das wir von der ganzen welt gehasst werden und nicht so wie der rest der welt den amis in der arsch krichen. and the fisrt arschkricher ist na ????? weist du ???? genau ihr selber !!!!!!!!!!
delije1984 schrieb:warum ist albanien euch nicht zu hilfe gekommen???
ihr konntet euch nur mit hilfe anderer wären.
Nitec schrieb:An Albanesi: Vol ship me mu. Ich habe eine weite Verwandschaft, vorwiegend in Makedonien aber auch im Kosova. Sagen dir Städte wie Gostivar und Radiovz etwas?
Nitec schrieb:Hast recht, nur 13 Panzer sind kein Ruhmesblatt. Aber die Piloten hatten leider Anweisung, nicht tiefer als 5 Kilometer zu fliegen. Das nächste mal werden es mehr Panzer werden, versprochen! ;-)Mare-Car schrieb:Also ob man mit der zerstörung von 13 Panzern irgendwas verhindert bezweifle ich. Genausowenig wie mit der Zerstörung von Schulen, Krankenhäusern und Botschaften.
Und jetzt trinke ich meinen guten serbischen Slivovitz und gehe schlafen.
Mare-Car schrieb:Nitec schrieb:Hast recht, nur 13 Panzer sind kein Ruhmesblatt. Aber die Piloten hatten leider Anweisung, nicht tiefer als 5 Kilometer zu fliegen. Das nächste mal werden es mehr Panzer werden, versprochen! ;-)Mare-Car schrieb:Also ob man mit der zerstörung von 13 Panzern irgendwas verhindert bezweifle ich. Genausowenig wie mit der Zerstörung von Schulen, Krankenhäusern und Botschaften.
Und jetzt trinke ich meinen guten serbischen Slivovitz und gehe schlafen.
Anweisung??? Ihnen wurde verboten nicht tiefer als 5 km zu fliegen. Und warum? Weil sie sonst abgeschossen werden würden. Aus der höhe triffst du aber nichts mehr, deshalb wurde bei meiner Stadt, statt der Piste des Militärflughafens (über 3 km lang und 200 m breit) die kleine, etwa 700 m danebenliegende Dorfstrasse getroffen (ca. 4km lang 3-4 m breit). Und nur 2 halbe treffer, der Rest landete auf den Feldern drumherum. So viel zu Präzisionswaffen. Ausserdem traut sch die NATO nur gegen 3te welt Länder, und Länder die seit 10 Jahren unter Sanktionen liegen ran. Ein moderneres Land, welches sich frei entfalten kann, trauen sie sich nicht anzugreifen. Du weisst genausogut wie ich, dass das zuhilfekommen der NATO zur UCK ein Fehler Seitens der USA und der BRD war, der größtenteils auf vorurteilen und Desinformation beruhte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen