Barbaros
Geek
Es geht um ihre Abstammung, wir wissen das sie sich als Bosniaken sehen.
Und genau das ist ja das wichtigste,die Abstammung ist dagegen nebensächlich.
Es geht um ihre Abstammung, wir wissen das sie sich als Bosniaken sehen.
Sie haben ihre Behauptung noch nicht bewiesen. :|
Hartmut meinte aber es wäre Schwachsinnig zu behaupten Sandzaklije hätten Albanische Vorfahren, darum ging es uns.
Ich zweifel nicht das einige Sandzaklija/Sancakli Albanischer Herkunft sind.
Wieso sonst haben einige sonst albanische Nachnamen von albanischen Stämmen wie Kuci oder Kelmendi?
Kann ja kein Zufall sein,die Frage ist eher wieviele der Sancakli albanischer Herkunft sind.
Obwohl es nicht wirklich wichtig ist woher ihre Herkunft ist.
Ich zweifele daran, dass es 80% sind und warte mindestens genau so verzweifelt auf eine Kwelle. Selbst wenn es so wäre, who cares? Als ob ich Albaner nicht lieben würde, aber ich will eine seriöse Kwelle sehen. Das ist für mich wichtig. Dann könnte ich das auch in anderen Diskussion einführen.
ey, laber einfah net
Ich zweifel nicht das einige Sandzaklija/Sancakli Albanischer Herkunft sind.
Wieso sonst haben einige sonst albanische Nachnamen von albanischen Stämmen wie Kuci oder Kelmendi?
Kann ja kein Zufall sein,die Frage ist eher wieviele der Sancakli albanischer Herkunft sind.
Obwohl es nicht wirklich wichtig ist woher ihre Herkunft ist.
doch die Sandzaklije sind das selbe Volk wie die Bosniaken in BiH nähmlich muslimische Hrvatz![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen