Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Türkei im Sancak

Sie haben ihre Behauptung noch nicht bewiesen. :|

Ich zweifel nicht das einige Sandzaklija/Sancakli Albanischer Herkunft sind.
Wieso sonst haben einige sonst albanische Nachnamen von albanischen Stämmen wie Kuci oder Kelmendi?
Kann ja kein Zufall sein,die Frage ist eher wieviele der Sancakli albanischer Herkunft sind.
Obwohl es nicht wirklich wichtig ist woher ihre Herkunft ist.
 
Ich zweifel nicht das einige Sandzaklija/Sancakli Albanischer Herkunft sind.
Wieso sonst haben einige sonst albanische Nachnamen von albanischen Stämmen wie Kuci oder Kelmendi?
Kann ja kein Zufall sein,die Frage ist eher wieviele der Sancakli albanischer Herkunft sind.
Obwohl es nicht wirklich wichtig ist woher ihre Herkunft ist.

Ich zweifele daran, dass es 80% sind und warte mindestens genau so verzweifelt auf eine Kwelle. Selbst wenn es so wäre, who cares? Als ob ich Albaner nicht lieben würde, aber ich will eine seriöse Kwelle sehen. Das ist für mich wichtig. Dann könnte ich das auch in anderen Diskussion einführen.
 
Ich zweifele daran, dass es 80% sind und warte mindestens genau so verzweifelt auf eine Kwelle. Selbst wenn es so wäre, who cares? Als ob ich Albaner nicht lieben würde, aber ich will eine seriöse Kwelle sehen. Das ist für mich wichtig. Dann könnte ich das auch in anderen Diskussion einführen.

lass es doch einfach gut sein inzwischen haben wir uns alle wieder beruhigt
und kümmer dich um das eigentliche Thema :roll:
 
ey, laber einfah net


Ach komm schon du Raszien Experte. (ich wette du weisst nicht mal was Rascia ist ohne zu googlen :)

- - - Aktualisiert - - -

Ich zweifel nicht das einige Sandzaklija/Sancakli Albanischer Herkunft sind.
Wieso sonst haben einige sonst albanische Nachnamen von albanischen Stämmen wie Kuci oder Kelmendi?
Kann ja kein Zufall sein,die Frage ist eher wieviele der Sancakli albanischer Herkunft sind.
Obwohl es nicht wirklich wichtig ist woher ihre Herkunft ist.

Barabros for MOD :)
 
Zurück
Oben