N
Nonqimi
Guest
Und ich fresse dich aufDu bist ein kleiner Fisch ich fress dich du Hund von 65 Kilo.

- - - Aktualisiert - - -
Haha Peinlich.
Bin mit Handy habe mich vertippt
Und ich fresse dich aufDu bist ein kleiner Fisch ich fress dich du Hund von 65 Kilo.
Haha Peinlich.
Haha. Poste mal deinen Body oder dein " Salzstängeli" du Lauch. 70 Kg...
Und ich fresse dich auf
- - - Aktualisiert - - -
Bin mit Handy habe mich vertippt
Oder Muslimische Serben
Ich hab vorhin gelesen das du erst 16 bist. Nehme alles zurück mein Fehler.
Bestimmt scheisse sich selber anzulügen, obwohl man die Wahrheit weiss, sie aber nicht akzeptieren möchte. Mindestens 70% der Sandzos haben albanische Vorfahren und dementsprechend sehen sie sich und nennen sich auch in der Öffentlichkeit auch Albaner. Was ist daran schlimm? Ihr tut ja so, als wäre es eine Schande Albaner zu sein. Seid doch froh von so einem ehrenhaften Volk abzustammen, pisser.
Was sind Bosnjaken ? - Wanna be Osmanen
Hrapovic;3711865 "Alle Menschen sind Albaner" :gelbekarte:[/QUOTE schrieb:und das wustest du nicht :redcard:
und das wustest du nicht :redcard:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen