Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Türkei ist das russische Urlaubsziel Nr.1

Führst du Selbstgespräche??? Anscheinend! Denn ich spreche von Äpfeln und du von Bananen :birdman: Ich habe dich drauf hingewiesen dass jemand schon diesen Thread eröffnet hat und du beleidigst mich daraufhin mit schlechter deutscher Grammatik. Was soll das??? :birdman:
Und stinken tust du wenn du wie immer alleine vor der Glotze Filme reinziehst und dir dabei deinen Gammelfleischdönner inklusive aller Lebensmittelkrankheiten in dein von Bakterien verfressenes Gammelmaul steckst.

Lol was fürn beitrag! :app:

Russen sind tolle Touristen, viel Spaß

:D:D:D

Lese ich da etwas Ironie heraus?:cool: Es gibt leider schon etliche die sich daneben benehmen. Deswegen meide ich sowieso solche Touristenzentren und mach lieber "Rucksack"urlaub oder mit Ferienhaus usw. Aber Vertreter anderer Völker meinen leider auch als Urlauber wären sie der King, dürften sich alles erlauben und mal für ein, zwei Wochen mal so richtig "die Sau rauslassen". Ist leider keine russische Spezialität.;)

@Capo: Da braucht ihr dann aber türkisches Baywatch, sonst saufen die ab und tote zahlen nicht.

YouTube - Besoffene Russen- 13mal mehr Badetote als in Deutschland

:D

Lese ich da etwas Ironie heraus?:cool: Es gibt leider schon etliche die sich daneben benehmen.

Hier in .at sind offenbar viele neureiche Russen die sich anscheinend mit Geld wohl die Wohnung heizen könnten.

Eine Anekdote dazu: Wir waren in einer Bar in Kitzbühel da kamen 4 Russen rein, plötzlich kam noch jemand der für die übersetzte und sagte zu uns wenn wir ihnen den Platz überlassen geben sie uns 2.000€. Ich dachte die verarschen uns, auf einmal knallt er ein Bündel 500erter auf den Tisch und hat eine Runde Wodka bestellt. :D

Von dem was ich gesehen habe finde ich Engländer schlimmer. Aber habe in GR wo ich an Touristenorten war auch nie den russischen Massentourismus erlebt.
Nur kleinere Gruppen gesehen und die waren ganz anständig, wobei dass in der Türkei wohl anders ist.

Hier ein Artikel dazu:
Russen auf Reisen - "Wir sind das viele Geld nicht gewöhnt" - Reise - sueddeutsche.de

Wodka-Exzesse, Kasernenhofton, Prassen ohne Grenzen: Russische Urlauber haben ein schlechtes Image. Darüber ist nun in Russland selbst eine Debatte entbrannt.

Deutsche und Briten haben sich im Urlaub lange genug bekriegt - jetzt haben sie einen gemeinsamen Gegner: Russen im Wodka-Rausch, die nachts in Hotelpools Volkslieder grölen oder am Strand Schaschliks am offenen Feuer brutzeln.

Zum Thema Russen in der Türkei:

Vor ca. 2 Jahren war ich mit meiner Familie im Türkeiurlaub, wir waren irgendwo in der Nähe von Antalya in so einem Hotel. Wir haben öfters Ausflüge u.a. auch so eine Bergtour mit Jeeps gemacht. Mein Vadder wollte nicht selber fahren, weil er umbedingt filmen wollte. Unterwegs hatte uns der ältere türkische Herr (der Fahrer, der sehr witzig und freundlich war) erzählt, dass russische Frauen dadurch negativ auffallen, weils sie bei diesen Jeeptouren sehr freizügig sind, d.h. sie stehen im, zum Teil offenen, Jeep auf und machen sich oben rum frei, lassen ihre Brüste baumeln. Er meinte auch, dass er so eine (meiner Meinung nach, vor allem in einem islamischen Land, unverschämten Handlung) bei deutschen Touris noch nicht erlebt hat.

@Capo: Da braucht ihr dann aber türkisches Baywatch, sonst saufen die ab und tote zahlen nicht.

YouTube - Besoffene Russen- 13mal mehr Badetote als in Deutschland

:D
Hm. Lustig ist das nicht wirklich, oder?:confused:

Hier in .at sind offenbar viele neureiche Russen die sich anscheinend mit Geld wohl die Wohnung heizen könnten.

Eine Anekdote dazu: Wir waren in einer Bar in Kitzbühel da kamen 4 Russen rein, plötzlich kam noch jemand der für die übersetzte und sagte zu uns wenn wir ihnen den Platz überlassen geben sie uns 2.000€. Ich dachte die verarschen uns, auf einmal knallt er ein Bündel 500erter auf den Tisch und hat eine Runde Wodka bestellt. :D
Ein bisschen ist das Problem wie du auch mit dem anderen verlinkten Artikel sagst. Diese "armen" Menschen müssen sich daran gewöhen, Geld zu haben, es auszugeben usw. Und so blöd es vielleicht klingen mag, auch das wie speziell auch Urlaub machen will auch etwas gelernt sein. Geld haben bedeutet nicht automatisch klasse und "entsprechende" Erziehung. Leider. Bin selbst mal im Zug in DE an so zwei Schnösel geraten. Reisen rum nach Beendigung der Schule, mit Papas (vielem) Geld und meinen damit ist ihnen alles erlaubt, dürfen die sich alles herausnehmen. Oh, haben die mich aufgeregt wie diese Neureichen überhaupt. :)

Die allermeisten Russen machen immer noch ihren Jahresurlaub wenn überhaupt auf der Datsche, wo sie auch anbauen usw., da sie sich etwas anderes ohnehin kaum leisten können.

Zurück
Oben