Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Türkei ist das russische Urlaubsziel Nr.1

Habe lang keine Russin mehr mit Ehre gesehen...
Die meisten russischen Frauen haben eine gute Ausbildung, arbeiten hart. Und nein, nicht "im Gewerbe". Kümmern sich "nebenbei" noch um Haushalt und Familie. Schon ob deines jungen Alters bin ich, mit Verlaub, überzeugt, dass viele wohl mehr im Leben geleistet und erreicht haben als du bislang. Von daher sollte man vielleicht mit solchen Urteilen, zumal so pauschal etwas vorsichtiger sein. Das gilt auch für andere hier.:rolleyes:

Weltburger, Ottoman, danke.:)

P.S. Wann warst du eigentlich je in Russland?;)

Zuletzt bearbeitet:
Die meisten russischen Frauen haben eine gute Ausbildung, arbeiten hart. Und nein, nicht "im Gewerbe". Kümmern sich "nebenbei" noch um Haushalt und Familie. Schon ob deines jungen Alters bin ich, mit Verlaub, überzeugt, dass viele wohl mehr im Leben geleistet und erreicht haben als du bislang. Von daher sollte man vielleicht mit solchen Urteilen, zumal so pauschal etwas vorsichtiger sein. Das gilt auch für andere hier.:rolleyes:

Weltburger, Ottoman, danke.:)

P.S. Wann warst du eigentlich je in Russland?;)
Pauschalieren ist in diesem Forum gang und gäbe.

die russen lassen viel geld da mehr als die geizigen Europäer die 2 sterne buchen und 5 sterne erwarten.

Kann man schwer vergleichen. Von den Deutschen macht eher die unter Mittelschicht bzw Mittelschicht dort Urlaub, von den Russen sind es Reiche und Oberschicht.

Die untere Mittelschicht kann sich den Luxus nicht leisten.

Ich bin des öfteren in der Türkei und dort findet man eigentlich recht viele Nationalitäten. Besonders häufig trifft man dort Urlaub aus Deutschland, Niederlande, England und Russland. Finde es aber eigentlich nicht schlecht. So bissel Multi-Kulti kann ja nicht schaden ;) Besonders die Ägäisküste der Türkei ist sehr beliebt bei den Türkei Urlaubern.

Scheint wohl daran zu liegen, dass die Tuerkei eben in der Naehe Russlands ist und schoener Orte zu bieten hat.

Also ich finde es echt gut das immer mehr Russen kommen. Wenn sie besoffen sind geben sie übertrieben viel geld aus. Zb Zahlen sie meist den Orginalpreis für gefälschte Markenartikel hahaha.

Ansonsten sind sie echt nette leute.

Sollen die Russen kommen, die kommen immer wieder.
In Antalya haben ich letztes Jahr voll viele Türkische Männer, mit schönen Russinen gesehen:D

Zurück
Oben