Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Türkei ist die größte islamistische Gefahr

Die Straßenbahnfahrer in der Türkei lassen ja auch nicht ihren Zug stehen und laufen beten wenn Gebetszeit ist.
Entweder es gibt keine Fußballspiele oder sie holen das irgendwie nach, glaube ich.

[OffTopic\] :lol: was, wenn jetzt WM wäre und die Türkei, oder ein andere muslimische Mannschaft spielen müsste? Fasten die Spieler dann auch? Und sind sie noch Vorbilder für Euch, wenn sie in der Pause Wasser trinken? :hotsun: [OffTopic/]

Die Spiele finden meist Abends statt aber in der WM würden die Spieler dann nicht fasten.Jedoch würden sie es nachholen also kein Problem!

Die Spiele finden meist Abends statt aber in der WM würden die Spieler dann nicht fasten.Jedoch würden sie es nachholen also kein Problem!

nachholen? was soll das den sein? Also nur heiße Luft mit fasten u.s.w. an den heiligen Tagen...

Bei Gelegenheit mach ich einen neuen Thread hier auf, war ja nur eine Offtopic Frage die ich hier gestellt habe.

Ihr redet davon das Türkei Albanien angreifen würde um es zu erobern und du dann gegen sie kämpfen würdest und dein Freund seine AK (die er sehr wahrscheinilich nicht besitzt) nehmen und mitkämpfen würde. Sowas unrealistisches und kindisches habe ich noch nie in meinem Leben gelesen :facepalm: Aber gut, wenn es euch Spaß macht :roll:

Was siehst du in dieser Karte?
turkish_islamic_union.jpg

Wie kann man so dreist sein und Albanien gelb markieren?
Dann noch paar teile in Deutschland,Frankreich,England...naja,die lassen sich ja sowas gefallen.
Aber,wenn ihr die Karte verwirklichen wollt,dann müsst ihr alle Albaner töten.
Die anderen die zu euch halten,die sind keine echte Albaner.

‪Une jam Shqiptar‬‏ - YouTube

Der Verräter verdient nichtmal die Kugel,er spürt das Messer.

Was siehst du in dieser Karte?

Wie kann man so dreist sein und Albanien gelb markieren?
Dann noch paar teile in Deutschland,Frankreich,England...naja,die lassen sich ja sowas gefallen.
Aber,wenn ihr die Karte verwirklichen wollt,dann müsst ihr alle Albaner töten.
Die anderen die zu euch halten,die sind keine echte Albaner.

http://www.youtube.com/watch?v=y659O0Qd2ZM&feature=related
Der Verräter verdient nichtmal die Kugel,er spürt das Messer.

Nicht alle Albaner, sondern ein paar Christen die in der Minderheit sind ein bisschen mehr Beachtung schenken. Du bist auch Christ oder ?

25Jahre lang hat Albanien den Osmanen Terror aufgehalten und Europa gerettet,werden es wieder machen wenn es sein muss.

Meinst du Skenderbeju ??? :lol27:

Nach seinem Tot haben die Türken sein Grab und die Kirche in der er begraben war, entweiht, vernichtet, Skenderbeju in tausend Stücke geschnitten und Albanien mehr als vierhundert Jahre regiert ;) :D

Was sind 25 Jahre zum Vergleich was dannach kam ? :facepalm:

Zurück
Oben