Ts61
Kurpfalz
Gehts Fussballspielen, das Wetter ist schön.
FASTEN FASTEN FASTEN FASTEN nix Futbol sonst Kreislaufstörung.
Gehts Fussballspielen, das Wetter ist schön.
FASTEN FASTEN FASTEN FASTEN nix Futbol sonst Kreislaufstörung.
[OffTopic\] was, wenn jetzt WM wäre und die Türkei, oder ein andere muslimische Mannschaft spielen müsste? Fasten die Spieler dann auch? Und sind sie noch Vorbilder für Euch, wenn sie in der Pause Wasser trinken? [OffTopic/]
Die Spiele finden meist Abends statt aber in der WM würden die Spieler dann nicht fasten.Jedoch würden sie es nachholen also kein Problem!
Ihr redet davon das Türkei Albanien angreifen würde um es zu erobern und du dann gegen sie kämpfen würdest und dein Freund seine AK (die er sehr wahrscheinilich nicht besitzt) nehmen und mitkämpfen würde. Sowas unrealistisches und kindisches habe ich noch nie in meinem Leben gelesen Aber gut, wenn es euch Spaß macht :roll:
Was siehst du in dieser Karte?
Wie kann man so dreist sein und Albanien gelb markieren?
Dann noch paar teile in Deutschland,Frankreich,England...naja,die lassen sich ja sowas gefallen.
Aber,wenn ihr die Karte verwirklichen wollt,dann müsst ihr alle Albaner töten.
Die anderen die zu euch halten,die sind keine echte Albaner.
http://www.youtube.com/watch?v=y659O0Qd2ZM&feature=related
Der Verräter verdient nichtmal die Kugel,er spürt das Messer.
25Jahre lang hat Albanien den Osmanen Terror aufgehalten und Europa gerettet,werden es wieder machen wenn es sein muss.
ich wünsche dir viel spaß bei der nachtschichtEchte Albaner sind Griechen ich geh jetzt mal, hab Nachtschicht und so @ bekloppte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen