Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Türkei ist die größte islamistische Gefahr

Das kann nicht euer Ernst sein man, hahaha. Ihr redet grade wirklich darüber bzw. denkt das die Türkei einen Angriffskrieg führen würde...

Das kann nicht euer Ernst sein man, hahaha. Ihr redet grade wirklich darüber bzw. denkt das die Türkei einen Angriffskrieg führen würde...

Kein wichtiges Land würde einen eroberungskrieg heutzutage führen, dazu müssten sie viel zu dumm sein.
Und wer glaubt allen ernstes, dass türkei die welt erobert?

Wenns sein muss nehm ich ne ak und unterstütze euch.
European brotherhood!:greenjumpers:

Spaß, die türken werden sicher sowieso nicht angreifen.

Ich würde sogar gegen Gott und seine Engel kämpfen wenn er mein Albanien angreifen würde,bis zum letzen atemzug.
Aber ist cool das du uns helfen willst,schickt uns 4 Panzer und wir übernehmen balkan und Kairo vor den türken.^^

Kein wichtiges Land würde einen eroberungskrieg heutzutage führen, dazu müssten sie viel zu dumm sein.
Und wer glaubt allen ernstes, dass türkei die welt erobert?

Ihr redet doch grade darüber als hätte Erdogan die Truppen schon mobilisiert.

Geh schlafen Nazi.
:Penisneid:

Ihr redet davon das Türkei Albanien angreifen würde um es zu erobern und du dann gegen sie kämpfen würdest und dein Freund seine AK (die er sehr wahrscheinilich nicht besitzt) nehmen und mitkämpfen würde. Sowas unrealistisches und kindisches habe ich noch nie in meinem Leben gelesen :facepalm: Aber gut, wenn es euch Spaß macht :roll:

Zurück
Oben