Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Türkei ist die größte islamistische Gefahr

Die einzige Gefahr die ich sehe, sind die Verfasser dieser propagandistischen Artikel.

Was ein bisschen typisch hier ist, für die meisten gibt es hier nur schwarz oder weiß.

Die Türkei ist eine zivilisierte säkulare Gesellschaft mit ein paar Problemen, wie fast jedes Land dieser Erde.

Bei wikipedia steht aber was anderes.

Lol, bist wohl auch so ein You-Tube-Wissenschaftler. Wenn ich asozial wär, könnte ich hier auch videos über türkische nazis posten (und die gibt es viel viel mehr)

Schau dir mal die Reportage in ruhe an. Sie ist von Deutschen erstellt worden und bei "Spiegel" Tv ausgestrahlt worden. Im internet wirst du unzählige Artikel und weitere Dokumentationen, Reportagen und und und über die dreckigen Neonazis in Russland finden.

Du postest die ganze Zeit Wikipedia als seriöse Quelle und redest auch noch daher :facepalm:

Geh in den Kindergarten spielen wo du hingehörst.

Die Türkei ist verloren. Erdogan wird das Land in den Ruin treiben.

In China ist ein Sack Reis umgefallen.

sackreis.jpg

Schau dir mal die Reportage in ruhe an. Sie ist von Deutschen erstellt worden und bei "Spiegel" Tv ausgestrahlt worden. Im internet wirst du unzählige Artikel und weitere Dokumentationen, Reportagen und und und über die dreckigen Neonazis in Russland finden.

Du postest die ganze Zeit Wikipedia als seriöse Quelle und redest auch noch daher :facepalm:

Geh in den Kindergarten spielen wo du hingehörst.

Ok, ich steig aus. Man merkt, dass man mit dir nicht diskutieren kann.

Wikipedia ist bei vielen Themen keine ernstzunehmende Quelle, weil jeder Depp beliebig editiernen kann. Ein Thema, 3 verschiedene Sprachen, 3 verschiedene Texte.

Wikipedia Enlgisch
Turkey is a democratic, secular, unitary, constitutional republic with an ancient cultural heritage.

Die Deutsche Wikipedia weiß es natürlch am besten, besser als CIA, BBC, Türkei, Deutsches Auswärtiges Amt und alle anderen 1000den unglaubwürdigen Quellen.

Zurück
Oben