Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Türkei ist die größte islamistische Gefahr

Meine Fresse, einigen scheint ja echt einer abzugehen, wenn sie ihren pubertären Visionen von diversen Großmachtsstellungen ihrer Länder nachhängen.

Es gibt ja auch nichts Wichtigeres auf der Welt, als mein Land ist das Größte und das Stärkste und macht euch im Bedarfsfall alle platt. WOW!

Und bezüglich Deutschland, die ja heute ach so weich sind. War doch vom Rest der Welt so gewünscht. Ich kann damit gut leben. Wenn ich manchmal hier so einige Kommentare lese, hab ich das Gefühl, einige fänden es besser, wenn hier in Deutschland wieder Schaftstiefel im Gleichschritt zu lustigen Fackelumzügen auf den Asphalt knallen würden.

Viele von euch Schwulen denken echt das man die Türkei einfach so teilen könnte...Unglaublich aber wer denkt das es wirklich so kommen wird, dem wurde richtig doll ins Hirn geschissen. Mit Erdogan an der Spitze wird es für dei Türkei nur noch weiter nach vorne gehen. Er ist der richtige Mann für die Türkei und wird jedem seiner Neider das hässlige Maul stopfen.

Oh wie ich diese Gedanken liebe... Türken herrschen mit eiserner Faust über alle Moslems und werden wieder zur Weltmacht und zwingen Europa auf die Knie.

:drinking:

:confundido:

:spinnt:

Viele von euch Schwulen denken echt das man die Türkei einfach so teilen könnte...Unglaublich aber wer denkt das es wirklich so kommen wird, dem wurde richtig doll ins Hirn geschissen. Mit Erdogan an der Spitze wird es für dei Türkei nur noch weiter nach vorne gehen. Er ist der richtige Mann für die Türkei und wird jedem seiner Neider das hässlige Maul stopfen.

Bist du auch bei den grauen wölfen?

Ne ich bin bei den blauen Russlanddeutschen.

Ist das hier deine flagge?
images

Back to the roots !
Zum Heiligen Römischen Reich deutscher Nation (!)
(Byzantium hat militärisch nix drauf, und die Grekos sind wirtschaftlich zu schwach)
Deswegen: Deutschland ! Starke Wirtschaft, und krasses Militär, wie man in der Geschichte sehen konnte.

Naja, ich hoffe nicht, dass es dazu kommt. Aber es gibt viele Muslime, die sowas wollen. Christen oder westliche Leute kenne ich keine und habe auch die Erfahrung gemacht, dass kaum einer von denen Krieg will.
Aber sowas ist unsinnig und bringt auch nix

pi :facepalm:

Zurück
Oben