Kasachstan und Nigeria sind (für mich) keine islamischen Staaten. Eher religiöse Mischstaaten wie BiH. Vorallem weil es in diesen Staaten nicht so was wie ne' Scharia gibt.
Aber gut wir driften zu sehr vom Thema ab mit diesen Statistikscheissdreck .
Die Türkei wird schön in scheibchen geteilt.
Dieses Mischmasch kommt halt raus, wenn man diese Staaten kolonialisiert
Ohne Kolonisation würden die kasachen immernoch in zelten leben und schafe hüten.
ich weiß nicht viel über die kazaks
aber in türkischen, englischen, deutschen fernsehen leben noch in vielen dörfern und steppen noch viele in zelten
die älteren halt
naja
alles was islamisch ist und ein "gebiet" hat wird sofort gehasst
vlt schafft ihr es bald alles was mit dem islam zutun hat auszurotten
aber die Türkei als größter Terrorstaat?
Es gibt viele kasachische dörfer aber alle städte, darun ter auch die größten, wurden von russen gebaut. Und heute leben auch viele kasachen in den städten und viele sind auch zivillisiert und gebildet. Ohne "Kolonisation" hätten sie zum beispiel niemals so eine gute bildung wie jetzt.
du Redest bullshit yarak 70% der in Kasachstan gebaute gebäute schulen etc wurden von Türkischen bauunternähmer gebaut im auftrag von kasachstan.
und tendenz steigend.
Bist du irgendwie behindert oder so? Alle kasachischen städte wurden von russen gebaut und auch die ganze infrastruktur. Komm hie rnicht mit deiner türkenpropaganda. In Aschgabad (turkmenistan) soll z.B. ne Autbahn gebaut werden, und man hat statt einem türkischen unternehmen ein russisches gewählt, also laber hier keinen. Mist erfinden kann ich genau so gut wie du.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen