Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Türkei ist die größte islamistische Gefahr

Und um thema: Türkei ist auf den westen angewiesen, und ihre Armee würde niemals gegen Großbrittanien und Frankreich ankommen, erst recht nicht gegen USA oder Russland. Also vergesst euer Kalifat wieder ganz schnell.

Heute nicht mehr. Die Bundeswehr ist nicht kriegsfähig. Würde ein richtiger Krieg anfangen (und damit meine ich nicht nur die paar spielereien in Afghanistan) dann würde jeder Soldat die Nerven verlieren und in den Beschuss laufen. So wie die ausgebildet werden sind sie überhaupt nicht auf den Krieg vorbereitet (ich hab gehört die kriegen sogar früchte zu essen). Im Krieg ist dann alles neu für sie, der große hunger, die schlechten umstände, und schließlich die angst vor dem tod.
Jep jep jep, genau meine Meinung. Die Deutschen, die WAREN mal stark. Jetzt ist alles aufgeweicht

Jep jep jep, genau meine Meinung. Die Deutschen, die WAREN mal stark. Jetzt ist alles aufgeweicht

Ist ja auch normal. Länder die nie in kriege verwickelt sind brauchen auch kein starkes Militär. Vergleich mal Deutschland, Japan und Niederlande mit Russland, Israel und USA. Da merkt man schon nen Unterschied.

Heute nicht mehr. Die Bundeswehr ist nicht kriegsfähig. Würde ein richtiger Krieg anfangen (und damit meine ich nicht nur die paar spielereien in Afghanistan) dann würde jeder Soldat die Nerven verlieren und in den Beschuss laufen. So wie die ausgebildet werden sind sie überhaupt nicht auf den Krieg vorbereitet (ich hab gehört die kriegen sogar früchte zu essen). Im Krieg ist dann alles neu für sie, der große hunger, die schlechten umstände, und schließlich die angst vor dem tod.

im krieg kriegt man so ne kleine pille .(besser gesagt droge) dan ist man kampfwillig.

glaub mir keiner würde einen anderen menschen verletzten(viele schiessen in die luft)

der eine stirbt der andere lebt weiter ..
egal wie stark du bist EINE kugel tötet dich

Hier wurde eben aufgeräumt. Das heisst, der, der sich ned zu benehmen weiss und das Thema ned verstanden hat, sollte sich bitte von hier vernhalten. Danke :mel:

Wie sie alle gleich die Türkei als kriegsgeil darstellen wollen. :lol:

Das osmanische Reich kann man auch ohne Krieg wieder erschaffen.

Krieg führen nur zurückgebliebene Länder wie die USA, Groß-Britannien, Deutschland und co.

im krieg kriegt man so ne kleine pille .(besser gesagt droge) dan ist man kampfwillig.

glaub mir keiner würde einen anderen menschen verletzten(viele schiessen in die luft)

der eine stirbt der andere lebt weiter ..
egal wie stark du bist EINE kugel tötet dich

Mit drogen kann man aber auch nicht viel machen. Die Bundeswehrsoldaten werden sehr komfortabel ausgebildet. Im Krieg gibt es aber keine komfortablität. Deswegen wird der krieg sie überraschen und ein schock für sie sein. In anderen Ländern werden die soldaten unter ähnlichenumständen wie im krieg ausgebildet, zum beispiel bekommen sie nicht so viel zu essen und so.

Wie sie alle gleich die Türkei als kriegsgeil darstellen wollen. :lol:

Das osmanische Reich kann man auch ohne Krieg wieder erschaffen.

Krieg führen nur zurückgebliebene Länder wie die USA, Groß-Britannien, Deutschland und co.

:spinnt:
Du tickst wohl nicht mehr richtig. DE, Großbrittanien, USA und co sind zurückgeblieben, während turkyeah der zivillisierteste staat der welt ist.
Wenn du nur türkei verteidigen würdest, wär das ja ok, aber du musst nicht gleich andere Länder beleidigen.

Zurück
Oben