Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Türkei - künftiges EU-Mitglied? (Interview mit Peter Scholl-Latour)

Nur mal so als Vergleich in Zahlen....

Das Bruttosozialprodukt pto Kopf in der
Türkei liegt bei 8000 Dollar jährlich
Griechenland 30.000 Dollar jährlich
Deutschland 40.000 Dollar jährlich

und das obwohl in Griechenland kaum ausl. Investoren dazu beitragen.. in der Türkei sind 85 % aller Investoren aus der EU oder USA....

Die Inflationsrate beträgt in der Türkei aktuell immer noch 8% ..das ist der beste Wert den die Türkei jemals erreicht hat.. Die Griechen haben 5 % und sind auf einem Tief ..

in der BRd offiziell 2,5 % Inflationsrate Inoffiziell 3-4 %

also diese ganze Geshichte und Krise um Griecchenland wurde erst so rihtig schlimm mit einer Medienkampagne seitens der europäishen Medien und der EU....

4 weitere Länder sind pleite in der EU wurden aber nicht 2 jhre in de rPresse gehetzt...das ist eine Hetzkampagne nichts anderes...

Und ein letztes Wort zur Türkei.......macht bloß nicht den Fehler in die EU zu kommen..
denn das wird das finanzielle Ende bedeuten....das ist ein guter Rat von einem Griechen..
der ein bißhen mehr weiß als nur TV zu guckn und 3 schlaue Bücher zu lesen....

Türkischer Minister: EU wird um Aufnahme der Türkei flehen20.09.12 13:25 Uhr
Zafer Caglayan, türkischer Wirtschaftsminister, hat nun bekanntgegeben, dass die Türkei weiterhin in die EU aufgenommen werden will. Auch wenn die EU momentan noch unerklärlicherweise dagegen sei, dass die Türkei aufgenommen wird, werde die EU die Türkei künftig anbetteln, beizutreten. "Die EU ist seit 50 Jahren uns gegenüber unaufrichtig und heuchlerisch. Die Türkei hat ein Recht auf einen EU-Beitritt und wird auf dieses Recht nicht verzichten", erklärte er. Weiterhin sagte er, "der Tag wird kommen, da wird man uns anflehen beizutreten".
es wir der tag noch kommen das man die TR in der EU haben will
Oder der Tag, an dem die EU der Türkei beitreten wil:emir:
:)

Auch wenns jetz rassistisch für euch klingt

Aber ich will nicht, dass dann unzählige Muslime in die westlichen Länder stürmen. Vorallem nicht nach Griechenland.
Wer weiss, was für Gesindel da noch herkommen könnte, mit anderen Traditionen wie Ehrenmord und marodierenden Schlägerbanden.

Das darf hier nicht geschehen

P.S: Wer meint, ich wäre einer der persönlich Schiss hat, dem kann ich nur eins sagen: Du hast kp

Aber ich will nicht, dass dann unzählige Muslime in die westlichen Länder stürmen. Vorallem nicht nach Griechenland.
Wer weiss, was für Gesindel da noch herkommen könnte, mit anderen Traditionen wie Ehrenmord und marodierenden Schlägerbanden.

P.S: Wer meint, ich wäre einer der persönlich Schiss hat, dem kann ich nur eins sagen: Du hast kp

Solange die Kriege in der islamischen Welt nicht aufhören, keine Chance.

Solange die Kriege in der islamischen Welt nicht aufhören, keine Chance.
Hm,

Das spielt auch ne Rolle. Ganz klar. Aber das ist eher in den arabischen Ländern der Fall, weisste?

In der Türkei gibt's ja keinen Krieg
Das hängt doch eher damit zusammen, dass man sich es toll vorstellt, im Westen zu leben

Hm,

Das spielt auch ne Rolle. Ganz klar. Aber das ist eher in den arabischen Ländern der Fall, weisste?

In der Türkei gibt's ja keinen Krieg
Das hängt doch eher damit zusammen, dass man sich es toll vorstellt, im Westen zu leben

Ja, und? Denkst Du, über die türkische Grenze reisen zehntausende Türken illegal ein?

Die Griechen wollen sogar, dass noch mehr Türken sie besuchen: Visafreiheit in der EU: Griechen wollen türkisches Anliegen unterstützen | DEUTSCH TÜRKISCHE NACHRICHTEN

Du redest von illegalen Einwanderern aus Krisengebieten. Das darfst Du nicht verwechseln.

Ja die kommen in die westlichen länder, genau wie die Leute aus Rumänien, oder? : )))))))))

Zurück
Oben