E
economicos
Guest
Da stand eig. Pleitegriechen, hast wohl schnell noch editiert oder ich hab mich verlesen, najaWieso identifizieren sich die Griechen nur mit "Pleitegeiern".... :![]()

Da stand eig. Pleitegriechen, hast wohl schnell noch editiert oder ich hab mich verlesen, najaWieso identifizieren sich die Griechen nur mit "Pleitegeiern".... :![]()
Da stand eig. Pleitegriechen, hast wohl schnell noch editiert oder ich hab mich verlesen, naja![]()
Türkischer Minister: EU wird um Aufnahme der Türkei flehen20.09.12 13:25 Uhr
Zafer Caglayan, türkischer Wirtschaftsminister, hat nun bekanntgegeben, dass die Türkei weiterhin in die EU aufgenommen werden will. Auch wenn die EU momentan noch unerklärlicherweise dagegen sei, dass die Türkei aufgenommen wird, werde die EU die Türkei künftig anbetteln, beizutreten. "Die EU ist seit 50 Jahren uns gegenüber unaufrichtig und heuchlerisch. Die Türkei hat ein Recht auf einen EU-Beitritt und wird auf dieses Recht nicht verzichten", erklärte er. Weiterhin sagte er, "der Tag wird kommen, da wird man uns anflehen beizutreten".
es wir der tag noch kommen das man die TR in der EU haben will
Oder der Tag, an dem die EU der Türkei beitreten wil![]()
Auch wenns jetz rassistisch für euch klingt
Aber ich will nicht, dass dann unzählige Muslime in die westlichen Länder stürmen. Vorallem nicht nach Griechenland.
Wer weiss, was für Gesindel da noch herkommen könnte, mit anderen Traditionen wie Ehrenmord und marodierenden Schlägerbanden.
Das darf hier nicht geschehen
P.S: Wer meint, ich wäre einer der persönlich Schiss hat, dem kann ich nur eins sagen: Du hast kp
Hm,Solange die Kriege in der islamischen Welt nicht aufhören, keine Chance.
Hm,
Das spielt auch ne Rolle. Ganz klar. Aber das ist eher in den arabischen Ländern der Fall, weisste?
In der Türkei gibt's ja keinen Krieg
Das hängt doch eher damit zusammen, dass man sich es toll vorstellt, im Westen zu leben
Auch wenns jetz rassistisch für euch klingt
Aber ich will nicht, dass dann unzählige Muslime in die westlichen Länder stürmen. Vorallem nicht nach Griechenland.
Wer weiss, was für Gesindel da noch herkommen könnte, mit anderen Traditionen wie Ehrenmord und marodierenden Schlägerbanden.
Das darf hier nicht geschehen
P.S: Wer meint, ich wäre einer der persönlich Schiss hat, dem kann ich nur eins sagen: Du hast kp
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen