kiko
Freund der Kroaten
und zwar die der Papandreous und der Karamanlis.Ich unterstütze sowas, zuerst aber müssten paar Köpfe rollen in den Reiher der Verantwortlichen in Griechenland.
und zwar die der Papandreous und der Karamanlis.Ich unterstütze sowas, zuerst aber müssten paar Köpfe rollen in den Reiher der Verantwortlichen in Griechenland.
Die Türkei möchte Griechenland aus der Krise helfen
Etwa 225 Geschäftsleute aus der Türkei haben sich nach Athen begeben, um Griechenland durch die Wirtschaftskrise zu helfen. Zafer Caglayan, der türkische Handelsminister, bot die Unterstützung der Türkei an. Griechenland könne von der geografischen und strategischen Lage der Türkei profitieren.
Die Türken würden gute Beziehungen mit dem Kaukasus, Russland, dem Nahen Osten und Afrika unterhalten, so der Minister. Des Weiteren soll der Bankensektor der beiden Länder enger zusammenarbeiten.
Die wirtschaftliche Zusammenarbeit könne zu mehr Frieden zwischen den beiden Ländern beitragen, so der griechische Wirtschaftsminister.
Verletzt das die griechische Ehre?
Auch wider Richtig:roll:!Wieso hilft Bangladesch nicht Kambodscha?
Wie können sich zwei Länder helfen denen es beiden schlecht geht
Schwachsinn, kann sein das ein paar Türken sich dabei was einbilden, aber im allgemeinen ist das schon ehrlich gemeint, und außerdem ist es in erster Linie auch ein Geschäft.die Hilfe der Türkei an Griechenland hört sich zunächst positiv ein, aber ich glaube, es ist der falsche Weg, die Türkei versucht dadurch nur politische Einfluss auf Griechenland zu nehmen, dass ist doch das eigentliche Problem Griechenlands, nähmlich die Verteidigung und Erhaltung seiner Souverenität, die 400 jährige Türkenherrschaft hat dem Land die Stabilität für politische und wirtschaftliche Grundlage weggenommen, die Deutschen machen es schon richtig, die finanz Probleme muss jedes Land alleine lösen, das stärkt das Selbstbewussein und macht darauf aufmerksam, dass Freiheit nur durch Unabhängigkeit und Eigenständigkeit möglich werden kann.....
Schwachsinn, kann sein das ein paar Türken sich dabei was einbilden, aber im allgemeinen ist das schon ehrlich gemeint, und außerdem ist es in erster Linie auch ein Geschäft.
Alle ehemalige Investoren wollen Ihre Investitionen in Griechenland irgendwie schnell verkaufen, so das Sie keine Verluste mehr machen, und meistens sind es die die hoch verzinste Kredite vergeben haben, aber das schreckt die Türkei trotzdem nicht ab!
Die Türkei könnte ja auch warten bis Griechenland ganz Bankrott geht, und dann zu schlagen oder!
Ich denke das ist genauso ein Schritt, wie bei dem großen Erdbeben als sich die beiden Länder gegenseitig geholfen haben, und sich etwas näher gekommen sind.
Da zeigt sich die Nachbarschaft.
Deutschland und Frankreich sowie England waren immer erbitterte Gegner, und erst nach den Weltkriegen zeigte sich, das dass alles nichts bringt, und Sie begangen mit einer engen Freundschaft wieso soll das nicht auch im Balkan funktionieren!??!
Es war schon immer so, dass beide Länder sich zwar negativ standen, doch in schlechten Zeiten sich gegenseitig geholfen haben...siehe Erdbeben in der Türkei oder Waldbrände in Griechenland.
Türkei und Griechenland sind wie 2 Freunde, die sich hassen, aber in schlechten Zeiten Seite an Seite stehen
Nö, find ich geil du Opfer.Die Türkei möchte Griechenland aus der Krise helfen
Etwa 225 Geschäftsleute aus der Türkei haben sich nach Athen begeben, um Griechenland durch die Wirtschaftskrise zu helfen. Zafer Caglayan, der türkische Handelsminister, bot die Unterstützung der Türkei an. Griechenland könne von der geografischen und strategischen Lage der Türkei profitieren.
Die Türken würden gute Beziehungen mit dem Kaukasus, Russland, dem Nahen Osten und Afrika unterhalten, so der Minister. Des Weiteren soll der Bankensektor der beiden Länder enger zusammenarbeiten.
Die wirtschaftliche Zusammenarbeit könne zu mehr Frieden zwischen den beiden Ländern beitragen, so der griechische Wirtschaftsminister.
Verletzt das die griechische Ehre?
Das ist so ein bisschen wie ne Hassliebe,Schon "pervers" (extra in Anführungszeichen also nicht wörtlich nehmen!) aber es hat was. Ich wüsste gerne warum denn es ist schon irgendwie ein interessanter Hoffnungsschimmer der nicht so schnell verstanden wird. Es war ja nicht so dass die Feuer aus Griechenland auf die Türkei hätten übergreifen können oder dass das Erdbeben sich irgendiwe ausgeweitet hätte wenn Ihr versteht was ich meine...
Aber es ist definitiv positiv ganz egal ob Business dahintersteckt oder nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen